vergewaltigung

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

vergewaltigung

Beitragvon schokokipferl » 07.07.2010, 22:07

hallo

ich hatte vor kurzem einen seltsamen traum und als ich wach geworden bin, war ich total fertig

ich bin mit meiner besten freundin in einer schönen großen villa.
plötzlich steht ein sehr gutaussehender mann im raum . dann geht alles irgendwie sehr schnell. ich sehe nur mehr von einem versteckten punkt aus wie meine freundin von dem mann vergewaltigt wird. trotz schlechten gewissen, meine freundin im stich zu lassen, laufe ich davon, aus der villa und in sowas wie einen weingarten .
ich höre plötzlich wie der mann nach mir sucht und nach mir schreit, dass ich aus meinen versteck herauskommen soll .
ich weiß leider nicht mehr wie der traum weitergeht oder zu ende ging

kann mir jemand diesen traum deuten ??

also ich versteh mich wirklich sehr gut mit meiner besten freundin, wir streiten wirklich sehr selten, wir sind beide 18 jahre alt, beide singles.
schokokipferl
Träumerle

Beitragvon Tanit » 08.07.2010, 00:57

Guten Abend du Schokokipferl...

Mensch, so etwas zu träumen ist echt nicht schön!

Wie steht es denn mit deiner Einstellung zur Sexuallität und den Männern?

Kann es sein, dass du einerseits eine gute Einstellung zu dem Thema hast, aber ein Teil in Dir , mit dem zu dich verbunden fühlst, aber nicht als dein Ich identifizierst ( symbolisiert von deiner Freundin) doch Angst hat, und sich unterdrückt und überrumpelt vom Männlichen Geschlecht fühlt? Ich denke nämlich, dass deine Freundin im realen Leben nichts damit zu tun hat, sondern dass sie einfach nur ein Teil von Dir selbst representiert... Du spürst die Unsicherheit gegenüber den Männern, distanzierst dich dann aber und versteckst Dich... Machst du im wahren Leben dann vielleicht auf taff und cool? Lässt es Dir nicht anmerken usw..?

Jedenfalls wirst du aufgefordert, Dich zu stellen und deine Weiblichkeit zu verteidigen... Sei selbstbewusst und zeig den Männern wo es lang geht! ;)

Ich an deiner Stelle würde mir jetzt nicht so die Gedanken um den Traum machen.. Er will Dir nichts böses, sondern zeigt Dir einfach nur deine Gefühlslage auf... Ist für dein Alter aber auch vollkommen normal!

sei gegrüßt und gute Nacht!

Tanit! :)
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Tanit
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen