von Tanit » 07.07.2010, 12:03
Hallo Hort,
zu erst einmal, absolut JEDER von uns hat dunkle und helle Seiten in sich. Und das ist in Ordnung so, denn es sind alles Teile von uns die gelebt werden wollen....
Du gehst einen langen weg nach unten. Das heißt du gehst in dein Unterbewustsstsein. In den Teil deines Ich´s der Dir nicht bewusst ist, von dem du nichts mitbekommst. In diesem Teil deines Ich´s ist Spannung ( Blitze)
Das ältere Haus ist ein älterer Anteil in Dir selbst, den du vergessen hast und den du Dir jetzt wieder anguckst. Ich denke, diesen Teil hast du einmal vergessen und verlassen, weil du etwas unterdrückt hast. Wahrscheinlich deine Agressivität, Wut dein Zorn und Hass... Gab es Momente in deinem wo Du Dir deine Wut nicht eingestanden hast? Wo du dachtest, du dafst diese Gefühle nicht empfinden?
Wie auch immer, nun wirst du aufgefordert, Dir diese an zu gucken, zu öffnen und ins Leben zu lassen, es raus und frei zu lassen! Lass es raus in dem zu zum Beispiel auf ein großes, einsames Feld gehst, und alles raus schreist, oder in einen Boxsack hinein boxt oder such Dir etwas aus wozu du Lust hast , bei dem du niemandem schadest.
Ich wünsch Dir alles Gute, lg Tanit