Schwarze Katze lieben

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schwarze Katze lieben

Beitragvon Mangup » 04.07.2010, 17:33

Halloo Leute..

Ich träume in letzter Zeit oft von einer schwarzen Katze die wie es mir scheint mich sehr liebt und ich sie ebenfalls..
Immer wenn ich sie sehe umarme ich sie und sie mich auch und sie leckt mein Gesicht ab. Ich umarme sie immer so fest wie ich nur kann und ich spühre im Traum so richtig eine Liebe zu ihr.

Heute hat sie mit mir zum ersten mal auf einer menschlichen Sprache gesprochen und ich fragte sie ob sie mir ihre Katzensprache beibringen könnte. Sie lächelte und sagte das das ok wäre danach bin ich aufgewacht.

Also ich träumte cirka 5-6 mal von ihr und immer umarmen wir uns und halten uns einfach in den Armen und tauschen einfach pure Liebe aus durch die umarmung..

Was kann das bedeuten???

Danke im voraus...
Mangup
Traumfänger(in)

Beitragvon Sasa159 » 04.07.2010, 19:14

Hallo Mangup, :)

was ich in diesem Traum sehe, ist eine Liebe zu einer richtigen Person, gibt es möglicherweise eine Person in deinem Leben nach dem du dich sehnst? (nach Liebe sehnst, wie du sie zu der schwarzen Katze hast?)
Es kann sein, dass dein Unterbewusstsein sich nach dieser Liebe sehnt die du noch nicht hast, oder diese Liebe die du kriegen kannst direkt vor deinen Augen ist. Schwarze Katzen werden ja leider immer als schlechtes Zeichen gedeutet. Auch im wahren Leben werden Katzen ungern gesehen (von mir persönlich nicht) jedoch von manch anderen. Doch es muss nicht unbedingt sein, es kann auch sein, dass diese schwarze Katze jemand in deinem Leben, ja eine Person, ist. Gibt es da eine? Bitte gebe mir mehr informationen, somit können wir gemeinsam weiter deuten :D

Viele Grüße
Sasa :D
Sasa159
Traumfänger(in)

...

Beitragvon Mangup » 04.07.2010, 20:53

Ey Sasa grüß dich ;)

Nein ich bin nicht verliebt ich habe auch im Moment keine Beziehung, aber wie du schon sagtest ich sehne mich schon langsam nach der Großen Liebe :)
Mir ist nur aufgefallen das immer die selbe Katze erscheint.
Sie ist schwarz und ich spühre immer etwas wenn ich sie sehe so etwas wie hmm hohe inteligenz. Sie ist mehr als nur eine einfache Katze.. und dann umarmen wir uns immer und sie leckt mich immer im Gesicht ab und ich würde sie auch küssen nur ich schäme mich dann weil ich mir denke ich küsse doch kein Tier haha...
Dann bleibts meistens auch mei dieser heftigen Umarmung und gefühl von Liebe und verliebt sein...

Sie kommuniziert auch mit mir manchmal über die Gedanken und manchmal wie Heute eben durch Worte...

Aber wie gesagt da ist wirklich keine Frau für die ich mich so sehr interissiere...

Ich habe mir gedacht nächstes mal wenn ich wieder über Sie träume werde ich sie einfach fragen wer sie ist..
Hoffentlich erinnere ich mich auch daran.. mal sehen :)

Pozdrav!
Mangup
Traumfänger(in)

Beitragvon Sasa159 » 05.07.2010, 19:17

Hi Mangup, :)

wow hast ihn dir ja schon fast selbst gedeutet :)
ich habe das Gefühl es ereignet sich bald etwas aufregendes. Ich habe vor kurzer Zeit auch von einer schwarzen Katze geträumt, diese hatte ich an einer Leihne und sie war nicht einverstanden, dass ich sie zu fest angezogen habe. Ich habe mir diesen Traum gedeutet und mein Freund in dieser Katze gesehen. Ich war nämlich die letzte Zeit ziemlich eifersüchtig und deshalb gab es ärger. Ich habe auf meinen Taum gehört und versuche, ihn auch im wahren Leben nicht an der Leihne zu halten. Verstehst du mich ? ;)
Das war jetzt ein Beispiel, dafür.
Ich sehe diese Katze als eine Person und deinen Traum sehr positiv. Was passiert wirst du dann sehen. :D
genieße es solange ;)

Liebe Grüße
Sasa
Sasa159
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen