Hallo ich bin neu hier,heisse Sarah und bin 28 Jahre alt...
Ich habe schon soviel gegoogelt habe dennoch bekomme ich keine Antwort auf meine Fragen..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
2001 vestarb mein damaliger Freund mit dem ich drei Jahre zusammen war durch einen Autounfall..
Ich habe anfangs die HÖlle durchgemacht und mir auch versucht dass Leben zu nehmen,zumal wir auch mehr oder weniger mit einem Streit auseinander gegangen sind...bzw wir hatten den Abend vor seinem Tod eine Auseinandersetzung...anderen Morgen kam der Anruf er sei tödlich verunglückt..
Kurz darauf kam der erste Traum...Sebastian so hiess er,stand plötzlich wieder vor mir...er meinte es war kein wirklicher Unfall es wäre nur Spass gewesen,ich weiss heute noch genau er hatte ein Pflaster an seiner Stirn..
Es verging einige Zeit da folgte der nächste Traum...
Ich war im Urlaub mit meinem jetzigen Mann und plötzlich war Sebatian wieder da...er wollte wieder mit mir zusammen sein und er meinte ich solle mich entscheiden zwischen ihm und meinem jetzigen Mann..
Sebastian ist jetzt neun Jahre schon tod und heute Nacht hatte ich wieder so ein Traum der mich ehrlich gesagt so ziehmlich aus der Bahn wirft...
Ich träumte davon dass er wieder da war,ich weinte vor Freude im Traum..seine Eltern waren auch dabei,ich sagte noch zu ihnen ich will ihn sofort sehen,da meinten die ich müsse erst warten bis er von der Arbeit kommt...dass habe ich auch..es war so schön als er plötzlich da war..Wir verbrachten auch die Nacht gemeinam.wobei man dieses im Traum nicht sah,ich sah nur ein Bett und wusste unser Vorhaben,ich habe seine Nähe so genossen..
Wir wollten wieder zusammen sein...aber da war wieder mein jetziger Mann dem ich noch berichten musste dass Sebastian wieder da ist und es aus diesem Grunde aus zwischen uns ist...(mein jetziger Mann war übrigens der beste Kumpel von Sebastian)
Im Traum kam es dann aber nicht mehr dazu dass ich es berichtet habe..
Ich bin aufgewacht...der schöne Traum war zu Ende,allerdings war der Traum auch wieder so unfair...ich wurde einfach vor einer Entscheidung gestellt wie in dem Traum davor auch...
Zu meiner jetzigen Situation,ich bin verheiratet und habe drei Kinder,Joleen 4 Jahre und die Zwillinge Jenna und Janice zwei Jahre.
Ich weiss absolut nicht was der Traum mir sagen will,oder will Sebastian mir was sagen??Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Lieben Gruss Sarah