Guten Morgen,
normalerweise erinnere ich mich selten an meine Träume und wenn es doch der Fall ist, waren es zu 90% schöne Träume gewesen.
Heute Nacht war es aber sehr merkwürdig... Ich unterhielte mich bei einem Spaziergang durch die Stadt mit 2 unbekannten Personen die mich begleiteten. Unterwegs passierten ganz komische Sachen. Um ein paar beispiele zu nennen: Feine Männer in Anzügen kamen auf uns zugelaufen und schrien ohne Grund um Hilfe. Kinder spielten da, wo normalerweise Bettler sitzen, ein riesiger Esel lief durch die Fußgängerzone und Soldaten und Panzer patroullierten vor den Einkaufsläden. u.s.w....
Ich fragte die beiden ständig was hier los sei aber sie schienen dieses ganze Chaos gar nicht wahrzunehmen. Sie unterhielten sich weiter und wenn ich sie gezielt auf eine Sache angesprochen hab sagten sie, sie würden nichts davon sehen und fragten mich ob alles in ordnung sei!?
Als ich schließlich vor einer RIESIGEN Steinmauer stand, entschloss ich mich mit Anlauf dagegen zu springen und wachte auf!
Ich bin vor gut 2 Monaten umgezogen aber hab eigentlich das Gefühl mich wunderbar eingelebt zu haben. Durch meiner Tätigkeit am Bahnhof seh ich täglich viel Elend bei einigen Leuten, aber dachte eigentlich ich hätte mir was das angeht über die Jahre ein dickes Fell angelegt.
Vielleicht kann ja jemand etwas mit den oben genannten Traum etwas anfangen oder hat schon ähnliche Erfahrungen.
Danke