Ich wollte eure Traumdeutung gerne einmal hören zu meinen Träumen...
sehr oft träumte ich davon von etwas verfolgt zu werden, ein Monster, ein Mörder, eine Maschine/Roboter oder
sonstiges, das einzige was gleich war, war ihre Absicht, alle wollten mich erwischen, ich renne ihnen immer davon so schnell es geht, in manchen konnte ich fliegen oder sehr hoch springen und ich bin
immer in jedem Traum weggelaufen. Oft war es auch schon so das nur Millisekunden bevor mich jemand erwischt hat
z.B. irgendwie packen wollte, ich auf eine Art "STOP" Knopf gedrückt habe und selber entscheiden konnte
ob ich wieder zurück gehe oder nicht.
Eine andere Art von Träumen ist die in denen ich versuche zu rennen, ich quäle mich richtig, und trotzdem,
meine Beine bewegen sich nur in Zeitlupe egal wie sehr ich es versuche nur Zeitlupen Tempo.
Das träume ich oft.
Einmal in einem Traum saß/lag ich auf einem sehr hohen Dach, es ging steil nach unten auf diesem Dach
und ich lag auf so etwas wie einem Fensterbrett oder eine Fensterbank, das komische daran war das ich auf keinen
Fall darunter fallen wollte, und dennoch mein Körper nicht auf mich hörte, und ich sah langsam wie sich mein
Bein eigenständig machte, und sich von mir weg streckte in Richtung weitem tiefen Bode, ich konnte nichts dagegen
machen und musste zu sehen wie machtlos ich war gegenüber meines eigenen Körpers.
Auch Gewalt spielt in vielen meiner Träume eine rolle, manchmal bin ich es der die Gewalt ausübt, manchmal andere.
Erst heute Nacht, träumte ich das ein Hund einem Freund von mir den Finger Brutal abgebissen hatte, und
es war widerlich denn das blute floss in strömen und ihm hing am Fingerstümmel sowas wie Hautfetzen
oder der Knochen oder irgend sowas...
Außerdem hasse ich.... ich HASSE die Vorstellung von den Tiefen eines dunklen Meeres oder Sees, ich widere mich
total krank mit dem Gedanken mir vorzustellen was unter mir sein könnte, welche fische oder Wesen oder sonstiges
diese tiefe, und die Dunkelheit, und dieses nicht wissen was da unten ist... eklig.
Ich spielte mal ein Spiel am
Computer indem ich durch ein Fehler bedingt 100 Meter über einem riesigen, endlosen, Meer einfach herunter viel, in die tiefe
ich stoppte das Spiel und spielte nicht mehr weiter, ich hatte "angst" dort zu sein, und auch so bin ich in diesem
Spiel NIE freiwillig ins Wasser gegangen.
Habe auch oft geträumt in Wirklichkeit plötzlich die Augen zu öffnen und wie im Spiel ins Meer zu fallen, Tausende
Kilometer entfernt von irgendwelchen Menschen die mich retten könnten, alleine nachts in der Dunkelheit und
die Unwissenheit wie tief es ist oder was da ist, das schlimmste ist eh der Gedanken dort zu sein, dort ganz unten am Grund, wo noch niemand zuvor war, wo es so dunkel ist das man nichts mehr sieht.
Ich träumte auch einmal davon das ich in einem Art Wasserwerk war, unterirdisch, das Wasser war völlig verdreckt
und ich wusste wieder nicht was unter mir war, überall eklige Wände mit Matsch und viele Öffnungen in der Decke und Wand über mir
in denen das Wasser rein strömte, ekliges dunkles trübes Wasser.
Ich hoffe darauf das mir jemand Antworten könnte, so das wir darüber diskutieren könnten, würde mich freuen