Halli Hallo!
Ich muss schon wieder um eine Deutung bitten!
Zu meinen beiden Träumen von gestern morgen;)
Tom kommt mich besuchen. Wir reden zusammen bis ich kurz zu meinen Eltern gehe, um etwas zu klären. Als ich zurück komme zündet er ein paar große Kerzen an. Es ist dunkel draußen geworden und mein Zimmer wird nur noch von den Kerzen erleuchtet. Ich empfinde es als unglaublich schön, weiß aber nicht was ich dazu sagen soll. Tom schaut mich einfach nur an und verlässt dann das Zimmer. Ich schaue mich im Raum um. Er hat ganz viele Geschenke dort hin gelegt, Schokolade und die Kerzen und ich dachte mir „Bald muss Weihnachten sein… Aber so viele Sachen? Oh man, was schenke ich ihm nur?“ Ich wollte mich bedanken dafür und suchte ihn. Ich fand ihn schließlich in einem Treppenhaus (Ich dachte, ich wär zu Hause?) mit meinen Eltern zusammen. Aber aus irgendeinem Grund konnte ich ihm nicht danke sagen, ich wollte, aber es passte einfach nicht und so brachte ich ihn zum Auto und verabschiedete ihn.
Jetzt mal eine ganz andere Situation...
Ich lag beim Tättowierer auf dem Stuhl und wollte mir ein Tattoo stechen lassen. Und zwar von der Achsel, die ganze Seite runter. Er fing auch an und ich meinte, er malte mir die Blumenranken mit der Elfe auf, die ich auch wollte. Ich war erstaunt, dass es kaum wehtat, es war lediglich ein Druck und mal einen Moment auch ein Schmerz, aber ich fühlte mich überhaupt nicht wohl und wurde mir immer unsicherer, ob ich das Tattoo noch wollte, Irgendwann verschwand der Tättowierer und kam nicht wieder. Ich war jetzt überhaupt nicht überzeugt von dem Tattoo und jetzt war es noch nicht mal vollständig und ich dachte darüber nach, ob ich es jetzt fertig machen ließ oder ob ich zu einem anderen Tattowierer gehen sollte und es überstechen lassen sollte…. Dann guckte ich mir die Vorzeichnung an. Es war ein grüner Blumenkranz direkt um meinen Hals mit weißen kleinen Blüten, kurzum gefiel es mir überhaupt nicht und ich war jetzt sicher, dass ich zu einem schlechten Tattowierer gegangen bin und wieder auf so ein Arsch reingefallen war.
Kann mir einer sagen, was das zu bedeuten hat?!
Schon mal danke!
Liebe Grüße Sed