Hallo Zusammen, ich bin neu hier, ich hab öfters merkwürdige Träume. Versuch euch mal von dem Traum zu schildern, denn ich vor 2 Tagen hatte.
ich flog über dem Wasser es war wie ein breiter Fluss, ich lag auf dem Rücken der Kopf Richtung Sonne, es war schön und relaxed, dann bei einer kleinen Brücke sah ich einige Menschen die runter schauten, ich hielt dort auch an, sah wie ein Kind am ertrinken war, von der Brücke aus hab ich mich nach unten gelehnt und versucht es zu Retten, was mir auch gelungen war, ich hatte ein bisschen angst, dass ich nicht mit runter gezogen werde, aber alles verlief gut, dann bin ich kurz aufgewacht, wieder eingeschlafen und es ging weiter.. an einem von mir organisierten Event war das Kind immer stets bei mir, auf einmal war es weg, ich machte mich auf die Suche nach dem Kind, fand es nicht, auf einmal lief Barack Obama an mir vorbei, ich wollte mit ihm sprechen, hielt ihm am Arm fest, er schaute mir tief in die Augen und lief weiter Richtung Wand, wo sich eine Tür öffnetet und ihn einige Bodyguards in Sicherheit brachten...und dann war mein Traum fertig.
Weiß jemand was das bedeuten könnte?