Hallo.
Ich habe seit 2 Wochen den nun bereits 3ten traum gehabt, wo meine langjährige Freundin involviert ist.
Im Grunde dreht sich alles darum das ich ihr auf eine Affäre draufkomme oder in der Art.
an die letzten 2 kann ich mich besser Erinnern, es ist aber auch komisch das eine Art "Nebenhandlung" dabei ist.
Traum2:
Es passiert ein Atomkrieg oder gewaltige Katastrophe, auf jeden Fall liegt alles in Trümmern, und ich zieh mit ein paar Leuten umher, ein Teil spielt auch in einem Krankenhaus, aber daran hab ich fast keine Erinnerungen mehr.
Dann sitz ich mit meiner Freundin und ein paar anderen auf Bänken, wir fangen an zu streiten, und sie stürzt sich auf einen anderen und sie küssen sich, als ich gerade eingreifen will wache ich auf.
Traum 3:
Ich bin auf einem Fest irgendwo und meine Freundin und ihre Schwester wo anders und sagen sie kommen bald nach.
Jedenfalls warte und warte ich, schreib ihr viele SMS und versuche öfters anzurufen aber keine Reaktion.
Schließlich erreiche ich sie, und sie hört sich betrunken an, im Traum war es dann da schon später, fast in der Früh glaube ich.
Jedenfalls gibt sie mir keine Antwort mehr und legt auf.
Nach mehreren weiteren Anrufen die unbeantwortet bleiben, hebt sie wieder ab, hört sich aber auch unfreundlich an irgendwie, sie sagt auf einmal das sie wieder eine SMS erhalten hat, auf meine Frage von wem, antwortet sie vom PATZI (weder ich noch sie kennen einen gg). nach meiner Frage wer das ist keine Reaktion mehr und ich lege auf.
Dann weiß ich noch das ich hier meistens alleine auf diesem Fest herumgelaufen bin, und mich erstens verlassen, und allein gefühlt habe, und auch sauer.
Das nächste war das ich mit meinem Auto durch einen Wald gefahren bin, und irgendwie dann ausgerutscht und gegen einen Baum gefahren bin, mein Auto war Totalschaden und ich weiß nur noch das ich dann mit irgendeinem ur alten Auto von wildfremden Alten Leuten gefahren bin.
Dieser Traum war heute, und ich wachte dabei 3 mal auf, und es ging im Grunde immer danach weiter wo er aufhörte ca.
Nun muss ich sagen das ich mit meiner Freundin sehr glücklich bin, gerade in den letzten Monaten gab es keinen Streit oder der gleichen, der dies Begründen würde vielleicht.
Auch sind wir immer nur gemeinsam Unterwegs...!!
Es ist nur so das ich seit kurzem in einer neuen Arbeit bin, wo es viel einzuarbeiten gibt, und ich hier seit vorriger Woche auf Grund von Urlaub, Ausfällen usw. sehr viel Stress und Verantwortung ausgesetzt bin, der ich teilweise auf Grund des mangelden Wissen und Erfahrung dort nicht ganz gewachsen bin.