2 Schlangenbisse !?!?!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

2 Schlangenbisse !?!?!

Beitragvon niki1 » 22.06.2010, 23:00

Hallo Leute,

ich bin M, 18 Jahre alt und Hobbyfotograph, nun habe ich geträumt das ich alleine Abends spazieren war in Wien, und ich plötzlich eine tolle Aussicht gesehen habe ( die fiktiv ist gibts nicht wirklich in Wien) bin hingegangen und da war eben die Stadt zu sehen nur viel moderner und mit schrägem Licht, ich wollte unbedingt ein Foto machen, also habe ich mich vorgetastet, am Ende der Klippe ( es war so eine Art Klippe neben einer Brücke ) war es mit Gras bewachsen und schon im Traum habe ich mich dabei um mögliche Schlangen im Gras gesorgt, nun ich habe es für ein Foto reskiert und bin ins Gras reingegangen, wo ich dann das Foto knipsen wollte, bin ich irgendwie abgestürtz und konnte mich festhalten und bin dann die Klippe herumgehangen, und habe gesehn wie kleine schlangen herumgeschliehen haben die mir jedoch nichts getan haben, doch dann kamm eine rote mittel Große Schlage und biss mich und dann kamm noch eine beige farbende mit schrägen roten Augen auch mittelgroß die mich biss nun ich bin dann plötzlich im Krankenhaus gewesen und konnte spüren wie meine beiden Hände zu kribeln begannen und taub wurden.

Was könnte das heißen der Traum belastet mich erlich gesagt sehr .. vielleicht hat das mit meiner Beziehung zu tun? ! ?

Mfg niki1
niki1
Träumerle

Beitragvon minush » 23.06.2010, 08:08

Hi niki 1,

ich würde die Schlange hier als Sexualsymbol deuten. Die Sexualiät und ihre Energie (rot) hat dich gebissen. Die beige Schlange als Ergänzung des Phalussybols...
Es ist einfach eine Bestandsaufnahme deines Unbeuwßten was momentan Thema ist..
Es ist nichts negatives...Nur willes vermitteln daß diese Energie in eurer Bezeihung durchaus Thema ist... und nicht nur die platonisch Liebe.. :wink:

lg minush
minush
Traumdeuter(in)

Zurück zu Träume und Deutungen