hallo traumkollegen!
habe letzte Nacht einen seltsamen Traum erlebt:
Ich bin mit ein paar Freunden auf eine Geburtstagsfete gegangen. Ich war zwar nicht eingeladen, aber da dies alte Freunde aus der Schule waren, fand ich, dass es wohl kein Problem sein würde.
Als ich an die geladenen Gäste und an das Geburtstagskind herantrat, kamen mir aber doch Zweifel, ob es denn in Ordnung sei, dass ich einfach mitgekommen war.
Aus irgendeinen Grund gingen wir alle zusammen fort, es ging durch eine riesige Höhle, sie war zwar extrem hoch, aber sie war eher ein Tunnel, der nicht so lang war. Doch als wir ca. bei der Hälfte des Tunnels/Höhle angelangten, kam plötzlich ein Wolf um die Ecke und rannte auf mich zu.
Ich quetschte mich zwischen eines der Mädchen und der Höhlenwand, da ich Todesangst hatte. Der Wolf umging aber die Mädchen und wollte zu mir, daher rannte ich weg. Ich sah beim rennen, wie ein anderer Wolf von einem meiner Freunde gestreichelt wurde und da mein Fortlaufen aussichtslos erschien, versuchte ich auch den Wolf zu streicheln. Seine Anwesenheit war sehr bedrohlich und meine Angst verschwand nicht. Er lies sich aber tatsächlich von mir streicheln, danach wachte ich auf...
was kann das bedeuten?