Zu meiner Person: Ich heiße Sarah und bin 20 Jahre alt.
Zur Zeit eigentlich sehr zufrieden mit meinem Leben an sich.
Doch das wenige Geld was uns (meinem Partner, unseren zwei Söhnen und mir) zur Verfügung steht, macht mir oft zu schaffen.
Habe seid einigen Wochen den großen Wunsch endlich Arbeit zu finden.
Mein Traum ist sehr durcheinander, aber ich hoffe, das man daraus etwas deuten kann.
Mein Traum:
Ich war mit meinem Verlobten im Einkaufszentrum, wo er zwei Kollegen getroffen hat.
Die beiden hat er dann zu uns eingeladen. Die drei sind dann kurz irgendwo hin und ich
bin in der Zeit zu Lidl gegangen, um ein paar Dinge zu kaufen (habe eigentlich nur Süßigkeiten geholt).
An der Kasse waren die Drei dann auch wieder dabei. Mein Freund hat alles auf das Laufband gelegt
und ich habe ganz eilig Trinken gesucht, als ich die Getränke dann endlich gefunden hatte konnte ich mich
nicht gut entscheiden, nahm dann aber den Multivitamin-Saft.
Dann waren mein Partner und ich zu Hause...
In der Küche hatte er grade die Spülmaschine angeschlossen, aber wohl falsch, denn es schoss das Wasser
in Strömen raus. Er hat dann gemerkt das er ein Kabel falsche hatte, versuchte alles, damit das Wasser endlich
aufhörte zu fließen...
Dann war ich im Schlafzimmer. war ein sehr gemütliches und schön eingerichtetes Zimmer (viele rot und orange Töne).
Ich wollte es eigentlich aufräumen,da ja die Leute von meinem Freund bald kamen.
Ich sah meinen kleinen Sohn auf dem Bett rumturnen...
(Gefühle im Traum: Zufriedenheit, Hektik beim Saft aussuchen, und ich wollte das die Kollegen mich nett finden...)
(Die wichtigsten Wörter für mich sind: Spülmaschine, Wasser, Schlafzimmer, Süßigkeiten und das Schlafzimmer)
Und dann wars zu ende, da mein Freund mich mit einem Cappuccino weckte

Liebe Grüße aus Kiel