Rottweiler

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Rottweiler

Beitragvon JennJen » 09.06.2010, 17:35

Bevor ich anfange meinen Traum zu beschreiben, gebe ich euch erstmal ein paar Angaben zu meiner Person...

KURZE ANGABEN ÜBER MICH:
-Ich bin noch 18 ahre alt, werde in ein paar Tagen 19.
-Heiße Jenny (demnach weiblich) :wink:

KURZE ANGABE ZU MEINER SITUATION:
Also bis vor ca. 2Jahren habe ich alleine mit meiner Mutter gewohnt, sie ist seitdem ich 3Jahre alt bin nicht mehr mit meinem leiblichen Vater zusammen. Zu ihm habe ich relativ guten Kontakt.
Nach meinem Vater gab es in dem Leben meiner Mutter noch einen Mann, mit dem sie ebenfalls verheiratet war. In dieser Ehe sind sehr viele unschöne Dinge passiert. Mittlerweile hat sie einen neuen Lebensgefährten, mit dem ich nicht klarkomme.
Wie es jeder bestimmt kennt, gibt es Menschen mit denen man sofort klarkommt und es gibt Menschen wo man von vorneherein ne Abneigung gegen hat.
Er ist für mich so ein Mensch.
Seit ca. 2 Jahren wohnt er bei uns und ist für mich einfach nur ein Dorn im Auge.
Er und meine Mutter wissen wie ich darüber denke und deswegen ist die Häuslichesituation nicht grade feierlich.
Es kommt oft zu Auseinandersetzungen die eigentlich zu nichts bringen.

JETZT DER TRAUM:

In meinem Traum laufe ich an einem sonnigen Tag durch einen Park der mir unbekannt ist.
Nach einiger zeit begegnet mir ein Schwulespärchen, beide haben jeweils einen Rottweiler an der Leine.
Als ich den beiden näher komme, kommen die Rottweiler direkt auf mich zu und scheinen sich zu freuen mich zu sehen.
Nun komme ich mit dem Pärchen ins Gespräch(keine Erinnerung an den Inhalt des Gesprächs).
Wir spazieren alle zusammen eine Zeit lang durch den Park, bis wir beschließen uns in ein cafe zu setzen um etwas zu trinken.

Dann kommt es dazu das ich mich immer öfter mit den beiden treffe und wir oft was zusammen unternehmen, wir verstehen uns richtig gut!

An einem Tag lade ich die beiden zu mir nach hause ein, sie bringen die beiden Hunde mit und haben eine Bitte an mich.
Da sie in den nächsten Tagen in den Urlaub fliegen und noch nicht genau wussten wo sie die Hunde hinbringen sollten,baten sie mich darum auf die Hunde aufzupassen.

Direkt war ich damit einverstanden.

Somit waren die Hunde dann bei mir und ich ging viel mit ihnen spazieren.
An einem Tag bekam ich von einer Unbekannten Person einen Anruf, sie teilte mir mit das, das Pärchen von denen die Hunde waren, im Urlaub ein Unglück hatten und leider gestorben sind. Ihre letzte Bitte war, dass ich in Zukunft das "Herrchen" der beiden Rottweiler sein sollte.

Mir war klar das ich ihnen diesen Gefallen natürlich tun werde.

Kurz danach bin ich dann aufgewacht.....

Ahja, der zweite Mann meiner Mutter (wo die Ehe nicht grade rosig war), der hatte damals ebenfalls einen Rottweiler.

Ich muss noch kurz dazu sagen, dass ich in letzter Zeit oft überlege was ich mir später mal für einen Hund holen möchte, da ich Hunde einfach klasse finde.
Ich kam aber nie dazu mich irgendwie festzulegen.
Natürlich bleibt dafür auch noch Zeit aber irgendwas sagt mir nun das ich mir später mal einen weiblichen Rottweiler holen werde.

Vielleicht bringen euch die ganzen Zusatzinformationen etwas ;)

Freue mich über Antworten die mir sagen was der Traum zu bedeuten hat.

Liebe Grüße Jenny
JennJen
Träumerle

Beitragvon JennJen » 10.06.2010, 11:20

antwortet mir keiner?
JennJen
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen