Hallo ich bin 20 Jahre alt
Vor zwei Tagen hatte ich einen ganz komischen Traum.
Ich hab von meinem Ex- Freund geträumt mit dem ich seit September nicht mehr zusammen bin.. ich muss dazu sagen das wir uns danach auch öfter getroffen haben und hatten auch was miteinander.
Jedesmal war es dann so das wir uns getroffen haben ein paar Wochen und auch in Kontakt waren jeden Tag und dann immer irgendwas vorgefallen war das der Kontakt dann für ein paar Wochen abgerbochen war.
Den Tag davor hatte er mich angerufen und wollte mit mir reden...
Im Traum war ich mit ihm auf irgendeiner Wiese mit Freunden die wir früher hatten und er hatte an den Beinen Sonnenblumenkerne die an seinen Beinen halt fest waren und dann manchmal halt so einzelne abgefallen sind...ich sehe es immernoch vor mir und es ist ein komisches Gefühl wenn ich an dieses Bild denke wie er da saß und die Sonnenblumenkerne an seinen Beinen dran waren und immer ein paar abgefallen sind wenn er sich bewegt hat oder so.
Ich kann mich nur noch daran erinnern wie ein Freund danach gefragt hat nur an die Antwort erinnere ich mich kein Stück.
Kann mir wohl jemand dabei helfen.. ich kann mir nämlich überhaupt nicht erklären was das für eine Bedeutung hat und ich muss oft daran denken und bekommen dabei immer ein komisches Gefühl.
Bin für jede Hilfe dankbar!