ich bin 26 Jahre, männlich und Student und da ich oft ziemlich seltsame Träume habe dachte ich mir das ich den folgenden mal posten werde, da ich selber mir kein Bild davon machen kann.
Der Traum fing damit an das ich mich auf einen fremden Campus wiedergefunden habe und mit lauter unbekannten Leuten mich ganz normal unterhalten habe. Und es gab überall Gerüchte darüber wer der neue Prinz fürs "Prinzenspiel" wird (Ich habe keine Ahnung was das sein soll

Ich habe es einfach nicht geschafft den Bogen auszufüllen und fing an zu zittern, die beiden vom Orga-team redeten mir zu das ich es schaffe....nach ein paar Versuchen bekam ich einen Ausraster und sagte ihnen, dass ich der Falsche für diese Rolle sei, doch sie ließen nicht locker und dann brach ich in Tränen aus. Sie verschwanden von mir und ich fing dann an die beiden Leute auf dem ganzen Campus zu suchen und weinte dabei.
Am Ende landete ich in einen Aufzug mit einer Frau von afrikanischer Abstammung (mit langen Haaren und sympathischen Ausdruck), die mir ein paar Sätze genau so sagte:
"Jeden Tag sieht man dir dabei zu wie du dein eigenes Grab schaufelst.
Jeden Tag wirst du immer unausstehlicher, doch wir alle lieben dich. Ich hoffe du findest jemanden der nicht so egoisitisch ist."
Tja das wars, ich kann mir leider nicht so ein Bild davon machen und bitte euch um Hilfe.