Morgen an alle.
ICh träumte die Nacht nichts schönes, wer kann mir bei der Deutung helfen.
Im Traum war die ganze Zeit Nacht, ich kam in ein anderes Land (glaube Amerika), ich sollte sozusagen als Austauschmädchen fungieren. ICh klingelte beim ersten HAus welches ich sah, dort aber fing es auf einmal an zu brennen, kleine, mehrere Feuer entflammten sich. Man sagte mir nur das ich zum nächsten HAus gehen sollte, da hätte ich einen VErwandten. ICh hatte Angst alles brannte, es fing an zu regnen und ich redete mir ein das der Regen das FEuer löschte. ICh klingelte dort, eine stressige, verkommene Frau mit vielen Kindern öffnete mir die Tür. Der Mann sollte mit mir verwandt sein. Der war immer unterwegs. Dann sah ich eine Szene wo er von MEnschen Arme usw. isst. ICh fühlte mich unwohl, wollte da nicht bleiben, doch niemand wollte mich. Ich gefiel dem MAnn irgendwann und ich musste ihn küssen usw. ICh wusste das ich nach HAuse wollte oder zumindest in das erste HAus. Dort lag meine Mama in einem Zimmer, weil sie krank war. ICh konnte sie nicht sehen, aber ich wusste es. Irgendwann explodierte dieses HAus und ich hatte den Drang meiner Mama eine SMS zu schreiben, obwohl ich ahnte das sie diese Explosion nicht überlebt haben kann. Also es war alles viel zu durcheinander, aber ein echt gruseliger TRaum.