Hallo erst mal
Ich bin männlich und 20 Jahre jung.
Nun ich such seid einigen Tagen schon nach einer antwort auf meinen Täglichen Tagtraum, doch ich finde nix dazu in sämtlichen Forums, nun es geht darum in meinen Tagtraum geht’s um einen mir unbekannten Ort der mir aber sehr vertraut vorkommt. Dies ist aber noch nicht alles. Ich werde in diesen mir unbekannten Ort gejagt wie ein Tier oder etwas in der Art, doch ich sehe mich nicht als Tier oder etwas anders was in der art damit zu tun hat sondern als ganz normaler Mensch. Nun nach einiger Zeit hör ich Schüsse aus allen Richtungen die direkt auf mich zu kommen, ob ich getroffen werde kann ich leider nicht sagen denn kurz nach den Schüssen ist der Tagtraum auch wieder vorbei.
Damit ihr es vielleicht besser deuten könnt helfe ich euch ein wenig.
Nun ich bin seid einigen Tagen wieder Single, obwoll es 11 Monate recht gut zwischen uns lief und nun ich muss in 4 Wochen zur Bundeswehr, bin in Letzter zeit auch viel alleine gewesen, da ich alleine sein wollte denn ich werde recht schnell Aggressiv wenn’s um meine Familie und meinen Sohn geht der leider Gottes nicht bei mir sondern bei seiner Mutter lebt die es mir nicht erlaubt ihn zu sehen.
Nun ihr fragt euch vielleicht auch wie ich mich während diesen Tagtraumes fühle und anscheint danach. Ich fühle während des Tagtraumes nichts und danach einfach nur höllische Angst alleine zu sein.
Ich hoffe mal das war genug um mir vielleicht jetzt meinen Traum zu deuten. Ich würde mich auf eine schnellst mögliche antwort freuen da mich das alles einwenig fertig macht.
Mit freundlichen Grüßen.
rikusdragon