Guten Morgen,
erstmal zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt, stehe kurz vor dem Auszug und habe vor ein paar Wochen meiner damaligen Freundin die Freundschaft gekündigt, weil sie mir mehr und mehr zu verstehen gab, dass ich ihr egal bin, es ihr letzen Endes aber wohl dann doch nicht so egal war. Ich aber bin fest entschlossen, dass dies der richtige Weg war, zumal sie mir viel angetan hat, was ich ihr nicht verzeihen kann und sie mich die letzten Jahre ziemlich eingeschränkt hat und es mir ohne sie besser geht.
Zu meinem Traum:
Ich träume immer wieder davon, dass ich wieder Kontakt zu ihr habe, plötzlich sitzen wir in ihrem Zimmer und unterhalten uns ganz normal oder wir sind zusammen auf einer Reitveranstaltung (Pferde waren mal unser gemeinsames Hobby) oder ich gehe aus einer Tür und bin auf einmal in ihrem Garten und um die Ecke kommt ihre Mutter.
Ich fühle mich immer wie gelähmt... Am Anfang habe ich es erst spät realisiert, bin ganz schnell gegangen und habe dann gedacht "beim nächsten Mal sagst du was!". Im nächsten Traum war es dann auch so, dass ich ihr gesagt habe, dass ich gesagt habe, dass ich nicht mit ihr befreundet sein will und das ziemlich deutlich. Nur hatte ich heute morgen wieder einen Traum und fühlte mich dermaßen hilflos, ich konnte nichts machen...
Diese Hilflosigkeit habe ich auch oft im realen gegenüber ihr verspürt. Ich habe Gewalt durch sie erfahren und es fällt mir schwer, Grenzen für Mitmenschne zu stecken, weil ich oft erst hinterher merke, wann mir etwas unangenehm war und ich in der Situation meist gar nicht reagieren konnte.
Ich weiß nicht, ob das bei der Deutung weiterhilft...
Ich würde mich über eure Meinungen und Deutungen echt riesig freuen, weil mich diese Träume wirklich in Verwirrung stürzen, zumal ich sie überhaupt nicht zuordnen kann...
Danke im Vorraus!
Lg