eigentlich nehme ich Träume nicht so ernst.. aber irgendwie beunruhigt es mich das mich meine letzten beiden Träume recht ähnlich sind. Na ja indirekt.. ich glaub ich fang einfach mal an:
Traum 1:
Ich kann mich nicht mehr genau errinnern. Auf jeden fall kamen auf einmal eine große Gruppe Soldaten in unser Haus und drängten uns (meine Familie und mich) in eine Ecke. Auf einmal war das Zimmer komplett leer und kalt. Es war nur noch ein Betonraum mit 4 Wänden. Die soldaten nahmen ihre Waffen raus, welche komischer weise Harpune waren (die, die man zum Walfang benutzt), und richteten sie auf uns. Alle hatten angst und ich schaffte es zwischen den Beinen der Soldaten zu entkommen. Als ich vor der Tür war konnte ich noch reingucken und hörte einen Schuss. Dann war es vorbei.
Traum 2:
Am Anfang des Traumes war alles wie ein Videospiel. Ich musste auf einem Brett runterlaufen und unten war ein Hund und eine Katze. Ich war unten und prügelte (Videospielartig) auf beide los. Auf einmal sah man durch das Fenster ein 'Muscheltsunami' auf mich zukommen. Der Boden war voller Muscheln und meine Klassenkameraden (hauptsächlich meine Freunde, Jungs und Mädchen) standen um mich rum. Sie fingen an mit Muscheln rumzuwerfenund da nahm einer etwas aus seiner Hosentasche und wurf es mitten in den Raum. Es explodierte und alle ausser ich lachten. Ich hatte riesen Angst und versuchte zu flüchten. Die Jungs versperrten die Tür und ich sprang durch das Fenster. Irgendeiner hat eine Bombe nach draussen geworfen und sie explodierte direkt neben mir. Ich rief nach 2 Freunden und wir rannten zu einer öffentlichen Toilette um uns zu verstecken. Ein Junge aus unserer Klasse verfolgte und und wir rannten runter auf die Toilette. Als wir ihn abgehängt hatten schließen wir uns jeder in verschiedenen Toiletten ein und waren erleichtert. Dann war eine Fremde in der gleichen Toilette wie ich und hatte ein Messer in der Hand. Ich wollte schreien doch es kam nichts raus. Dann hörte ich wie meine Freunde schrien und ich tritt die Tür auf. Ich befreite beide und dann war es vorbei.
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen

Danke♥
PS: Es tut mir leid wenn meine Rechtschreibung nicht so gut ist.