Brauche nochmal eure Hilfe…
Ich träumte davon, dass ich auf einem Pferd ritt (bin allerdings im realen Leben keine Reiterin), und, obwohl ich wusste, dass ich Anfängerin bin, kam ich gut klar und war auch recht schnell. Allerdings hatte ich nicht „normale“ Sitzposition, sondern saß auf dem Gesäß des Pferdes. Irgendwann kamen ich und eine Bekannte, die mit ihrem Pferd mitritt, an einer Hütte an. Ganz plötzlich fuhr im rasenden Tempo eine Kutsche mit 4 Pferden vorgespannt, an uns vorbei. Da der Weg etwas uneben war, stürzte eines der Pferde und blieb verletzt (am Bein) am Rand liegen. Die Frau, die die Kutsche führte, beachtete es allerdings nicht. Stattdessen kam ein Mann, der sich um das gestürzte Pferd kümmerte. Anschließend fragte meine Freundin, ob er ihr aus der Hand lesen könne. Da dachte/sagte ich, dass ich an diesen Quatsch – auch mit Horoskopen - überhaupt nicht glaube (im realen Leben stehe ich dem nicht so kritisch gegenüber). Der Mann sagte zu mir, dass ich Horoskope dann aus einem anderen Blickwinkel aus lesen sollte um die für mich enthaltene Botschaft darin zu verstehen und dass diese extra so geschrieben seien, dass sie keine außenstehenden Personen verstehen könnten.
Dann wachte ich auf…