Hallo, ich bin 19 Jahre, noch Schüler und hab bereits die Hälfte meines Abi´s hinter mir.
Ich habe eine verdammt schwere Beziehung hinter mir, die mir ein paar nervenzusammenbrüche einbrachte und verlustängste. Auf jedenfall habe ich die schlechte beziehung hinter mir und bin ziemlich glücklich in einer neuen. Auch wenn wir uns über alles lieben, bin ich sehr eifersüchtig. Sie ist zwar zu 100% treu und ich kann ihr vertrauen, doch da sie sehr viele männliche freunde hat bzw. mit männern besser klar kommt als mit frauen bin ich manchmal sehr eifersüchtig und traurig wenn sie denen genau so viel aufmerksamkeit und annerkennung entgegenbringt wie mir.
Außerdem ist noch zu sagen, dass ich vor dem traum kurz vor meinem schriftlichen Abi stand. weiß nicht mit welchem bereich es zusammen hängen könnte.
Ich Träumte folgendes, sehr seltsames vor gut einer woche:
Ich befand mich am nördlichsten punkt also am Nordpol. Mitten dort stand eine Holzhütte. Rings um die Holzhütte waren Bären und Eisbären, die sich gegenseitig bekämpften und zerfleischten. Ich und ein paar meiner Freunde gingen von der Hütte weg und zu einem Bären zu. Ich musste als "Mutprobe" einen Bären töten. Ich sprang in das Maul des Bären und tötete ihn von innen. Als er tot war stand ich inmitten von ekligen Schleim.
Was kann das bedeuten?? Besonders die rings um mich sich gegenseitig zerfleischenden bären waren sehr einprägsam. Angst hatte ich keine, obwohl alles sehr düster war.