Hallo
Wie der Titel schon sagt Träume ich diesen ''einen'' Traum sehr häufig.
Der Traum selber nach dem Aufwachen ist noch vorhanden aber mehr das unangenehme Gefühl was mich dann immer sehr bedrückt und unglücklich macht.
Zu meiner Person ein bisschen was:
Ich bin weiblich und lebe seit 2 Jahren in einer sehr schönen Beziehung.
Für mich ist das Hauptproblem schon mal das wir in einer Fernbeziehung leben (seit wir uns kennen). Er studiert noch und ich Arbeite. Mein Wunsch bzw. meine Hoffnung besteht nun das er seinen Master in derselben Stadt macht wo ich lebe.
Sooo und nun mein Traum.
Am Vortag meiner Träume erlebe ich mit ihm eig. fast immer dieselben Sachen. Wir Skypen zusammen bis wir dann schlafen gehen.
Und dann passiert fast regelmäßig mein Grauen im Traum.
Letzte Nacht waren wir entweder im Kino oder auf einem Konzert, auf alle Fälle waren sehr viele Menschen da.
Dann auf einmal (bzw. wie immer) Sprung, wir waren irgendwo... dann kam Sie, eine wunderschöne Frau und flirtet mit meinem Freund. Man kann sich denken dass ich sehr wütend war und zwar auf beide. Alle haben gemeint das sie ja gar nichts macht und das alles in Ordnung ist aber ich habe es ja gesehen und Gespürt wie sie mit ihm geredet hat.
Das ging dann einen zeit so weiter. Ich immer mehr sauer und verletzt, die beidem am Reden. Mir ist dann irgendwann der Geduldsfaden geplatzt und habe zu ihr gesagt dass sie Ihre Finger von meinem Freund lassen soll.
Dann sieht sie mich an und meint ''Ich will doch nur mit deinem Freund schlafen''.
Danach war mir im Traum schlecht, ich bin auf die Toilette gelaufen, das komische war das diese komplett verglast war, man konnte von außen und innen alles sehen. Komisches Gefühl. Ich bin dann wieder Raus meinen Schatz suchen, er war aber mit Ihr weg und ich hab dann einen Zettel gefunden das es mit uns aus ist.
Und das Träume ich so oft. Er betrügt mich und verlässt mich, ist gemein zu mir und eigentlich genau das Gegenteil was er im Leben zu mir ist.
Ich wache dann immer auf und bin tot Traurig. Ruf ihn dann an erzähl ihm alles und er beruhig mich dann wieder.
Ich will diese Träume endlich loswerden bzw. wissen was das soll.
Lg