Hallo,
mich plagt etwas seit langem und ich kann/möchte niemanden es erzählen,weshalb ich nun hier gelandet bin. Ich hoffe und bitte um hilfe.
Ich bin nun seit etwas über 2 jahren single. Mit meinem ex-freund war ich etwas über ein jahr zusammen,die beziehung war alles andere als toll. ich möchte nun nicht über die zeit reden oder ihn schlechtreden (denn was anderes als hasstiraden über ihn erzählen,kann ich eh nicht).
was mich plagt ist,dass ich immer wieder den gleichen traum habe. in dem traum bin ich mit meinem ex zusammen.ich bin mit ihm zusammen und hasse,verabscheue ihn im traum...ich möchte ihn verlassen,abhauen..der traum ist ohne anfang oder ende -einfach nur diese szene.
Warum träume ich das? es belastet mich inzwischen sehr,denn ich möchte ihn aus meinen gedanken haben,komplett vergessen- was mir auch im alltag ganz gut gelungen ist. es ist nicht so,dass ich dauernd an ihn oder die vergangenheit denken muss,nein garnicht - nur diese träume! Nur diese träume erinnern mich an ihn und lassen gefühle von hass und ekel hochsteigen. Ich möchte das nicht...
Hat bitte jemand einen rat für mich?