zu meinem traum:
ich war mit nem kumpel auf einer party. plötzlich kommen typen hinein und sagen: "die party ist vorbei!" wir waren ganz geschockt. einer von den typen (mindestens 2) hielt eine pistole in richtung meinen zähnen und sagte kein wort. ich hatte angst, blieb still und machte meine augen zu und atmete ziemlich laut aber trotzdem langsam. ich hatte angst, weil ich nicht wusste, schießt er oder schießt er nicht. er blieb stumm, er schoss nicht, aber zog mir mit seiner pistole 3 zähne raus. es ging weiter in seinem auto. er fuhr an ein großes gebäude hin mit großen glasfenster, wo man die arbeiter sehen konnte und hatte sich schon opfer ausgesucht dir er abknallen wollte. in dem auto wo ich mit gefahren bin wurde kein mensch erschossen. aber da war noch ein zweites auto, sein komplize. der war total skrupellos. er knallte jeden menschen ab den er sah unter anderem fahrradfahrer. ich musste sehn wie die köpfe zersprangen. ich hatte angst. als der horror vorbei war. hatte ich voll die panikzustände. mein kumpel dagegn meinte immer. "was ist denn los? so schlimm war es doch gar nicht" Dann weiß ich nur noch dass ich mich überwunden habe es meinen eltern zu erzählen.
was bedeutet dieser traum??