Leichenschmaus...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Leichenschmaus...

Beitragvon Gwinneth » 13.05.2010, 23:49

Vor gut zwei Tagen hatte ich einen Traum, den ich kaum mehr aus meinem Kopf bekomme.
Also ich selbst bin 19 und weiblich. Mache derzeit mein Abitur und in gut zwei Wochen ist meine letzte Prüfung. In den vergangenen zwei Monaten stehe ich sehr unter Stress und schlafe nachts kaum richtig. In gut zwei Wochen ziehe ich mit meinem Freund zusammen und ich bin mir im Klarem darüber, dass ich etwas Angst davor habe, gerade, da ein hoher Männerverschleiß bei meiner Familie normal ist.
So viel vielleicht erstmal zur derzeitigen Lage.
Ich war lange in Therapie, weil mich die Welt gänzlich überforderte und alles zu viel für mich wurde. Da Träume und Schreiben für mich Ventile darstellen, habe ich gelernt bewusst zu Träumen. Ich kann alte Träume weiterträumen und aktiv in sie eingreifen bzw. träume ich oft von den gleichen Orten und den gleichen Menschen und in jedem Traum wird mir gesagt, dass ich träume und ich bin mir auch stets darüber bewusst. Ich weiß, dass das nicht unbedingt jeder hat, deswegen das nur einmal vorab gestellt.
Nun zu meinem Traum.
Ich stand mit einem lond gelockten hübschen Mädchen in einem Raum. Es sah aus wie mein altes Kinderzimmer, aber es war vollkommen leer. Nur ganz dunkel erinnere ich mich an den grauen Teppich, der Heizung an der Wand und die Rauhfasertapete. Die Tür war mir nicht bewusst, die rein theoretisch links von mir hätte sein müssen. Ich glaube, ich hatte mich mit dem Mädchen unterhalten, aber ich weiß nicht mehr worüber und aufeinmal sah ich etwas aus den Augenwinkeln zwischen den Jalousien. Etwas großes schwarzes fiel vorüber und ich schaute zuerst zwischen den Jalousien und sah dort unten einen toten Mann, wie ich glaubte. Voller Schock öffnete ich das Fenster und sah hinunter. Der Mann trug etwas dunkles. Einen Anzug oder ein Hemd. Er hatte keine Beine mehr und sein Gesicht konnte ich nicht erkennen, weil er mit dunkelrotem Blut übersät war. Die Arme lagen in komischen Winkeln von ihm gestreckt und er zuckte, als würde er Elektroschocks bekommen. Ich war geschockt, doch behielt ich so viel kühlen Kopf, dass ich das Mädchen etwas zu hysterisch anfuhr, dass sie einen Krankenwagen und die Polizei rufen soll. Ich war fast am rausstürmen, weil ich ihm helfen wollte, da hält sie mich und meint: "Ein Krankenwagen bringt da nichts. Du träumst eh nur." Worauf hin ich dann meinte: "Traum hin oder her. Jemand muss ihm helfen!" Woher auch immer hatte ich dann ein Telefon und rief die Polizei an und schilderte ihr, was ich gesehen hatte und dass sie schnell einen Krankenwagen herschickten. Sie fing an zu lachen und meinte genau das gleiche wie das Mädchen.
Da war dann der Cut.
Vor allen geht mir das Bild dieser Leiche nicht mehr aus dem Kopf. Vor allen wie er gezuckt hat, das war so... ich weiß nicht, das findet kein Äquivalent.

Da ich derzeit dabei bin meine Bücher einzupacken in Kisten und dort drunter auch schon meine Traumdeutungsbücher sind, habe ich mich im Internet umgeschaut um ein paar Hinweise zu bekommen. Mein erster Gedanke war eher, dass ich die Folge Crossing Jordan, die ich am Abend zuvor gesehen habe, einfach nur verarbeitete, doch gerade die Deutungen mit dem Körper und den Beinen, machen mir persönlich Angst. Wie es ausschaut strotzt dieser Traum nur so von bösen Vordeutungen.
Also, ich würde mich über eure Meinungen sehr freuen dazu :)
"Alle Träume können wahr werden. Wenn wir nur den Mut haben, ihnen zu folgen." Walt Disney

~Alle Interpretationen ohne Gewähr ;) ~
Benutzeravatar
Gwinneth
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 16
Registriert: 13.05.2010, 23:24
Wohnort: Berlin/Hamburg

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste

cron