Nach ein Traum, den ich nicht allein deuten kann.
Ich saß auf der Couch, vor mir auf dem Tisch stand mein "nicht eingeschaltetes" Laptop. Aufeinmal ging das Laptop von alleine an und sah die Webcam (ich wusste im Traum ganz genau das es eine Webcam war) von diesem einen bestimmten Mann.
Ich sah ihn, eine Frau die neben ihm saß und noch zwei andere Männer. Er sah ganz anderes aus, als er tatsächlich aussieht. Er sah aus wie Silvester Stallone (richtig geschrieben?) und sein Oberkörper war nackt

Ich habe mich im Traum schnell vergewissert, ob meine Webcam auch wirklich nicht angeschlossen war und er mich nicht sehen konnte.
Dann, stand ich in meinen Wohnzimmer vor meinem großen Wandspiegel und konnte ihm Spiegel sehen, wie er mit dieser Frau (die vorher schon neben ihm saß) in meinem Badezimmer stand und sie küsste. Es sah so aus, als würde er wirklich etwas für diese Frau empfinden.
Was bedeutet das? Die Webcam? Der Kuss, den ich im Spiegel sah?
Bedeutet das, dass ich rücksichtslos behandelt werde?
Was ich dazu ergänzen muss ist, dass ich vor Wochen schon einmal von einer Frau träumte. Es könnte dieselbe Frau gewesen sein. Ich träumte, dass sie wegen ihm/diesem Mann weint. Sie versuchte im Traum ihr Gesicht vor mir zu verbergen, indem sie mir den Rücken zudrehte.
Dann ca. zwei Wochen später träumte ich, dass er etwas mit einer Frau beendet. Es könnte wieder diese Frau gewesen sein, aber ich bin nicht ganz sicher. Leider konnen Gesichter im Traum manchmal anders rüber.
Ich hoffe ihr werdet aus meinen Wirrwarr schlau (?)
Liebe Grüße Midnightwitch