Guten morgen,
ich hab mich gerad entschieden das ich gern mehr zu diesem Traum wissen würde...früher hab ich mich viel mit sowas beschäftigt aber nun betrifft es ja mich, meine Familie und ich hätte gerne einen Tipp, Rat oder ähnliches.
Mein Freund wurde heute schweissgebadet wach und erzählte mir 3mal hintereinander ohne Punkt und Komma von seinen Traum....
(es ist kein Fake auhc wenn es zugegeben, etwas krank klingt)
Wir waren zusammen am Strand, an einem Sandschloss, es soll mein Schloss gewesen sein, wo ich "Königin" war und an einem Abend hätten wir uns gestritten und ich griff zum Messer .....und schnitt mir einfach beide beine ab.....etwas später hatten wir sex....und nach dem sex hab ich ihm angeblich sein geschlechtsteil bzw teile davon abgeschnitten....sodass nurnoch die arterien etc "raushingen".....
er ist dann wach geworden und hat mir das gesagt und war sehr komisch heut morgen....ich finde diesen traum extrem unrealistisch und hab gesagt das er vllt einfach zuviel fern gesehen hat...aber da ich halt früher selber traumdeutungsbücher etc. hatte will cih dem trotzdem mal nachgehen!
Zu uns...wir sind seit 2jahren zusammen...bekommen im Dezember unser 2.gemeinsames Kind und wollen Bald heiraten.....
ich finde in dem traum könnte es sich doch um angst handeln oder? das er allein da steht wenn ich keine beine mehr hätte...?
ich weiss aber nicht ob ich da falsch liege???
mögt ihr mir helfen?
ganz liebe grüße schonmal!
Denise