ertrunken

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

ertrunken

Beitragvon feeve75 » 10.05.2010, 07:46

hi!
hab getraeumt, das ich (35)mit meinem gr. Bruder(46) u meiner gr.Schwester(44) im Auto war und wir fuhren irgendwohin. Mein Bruder war am Steuer, meine Schwester hinten. Ich vorne am Nebensitz.
Wir fuhren einen Huegel hoch und redeten nicht viel. Mein Bruder fuhr bei der Linkskurve geradeaus und in einen kleinen, flachen Teich (grad 3x so gross wie das auto). wir schreien alle 3, das auto taucht mit der linken Spitze erst ins wasser, dreht sichdann langsam aufs dach, wasser rinnt herein,der schlamm in dem winzigen teich zieht das auto runter, ich bin in heller panik, mir ist [b]so[/b] bewusst,dass wir sterben, und ich will nicht. aber die tuer geht nicht auf, das fenster nicht runter, meine geschwister weinen, wasser wird mehr und mehri,ch kann nicht mehr atmen..ich denke:das kann nicht so zu ende gehn, das kanns nicht sein!
dann bin ich aufgewacht-einngeschlafen- hab weiter (?)getraumt
ich bin auf einer grossen Strasse und ueberquere sie (von links nach rechts) gehe durch einen Bogen (warscheinlich vom Zug) und komme an an einen flachen, ovalen see, gehe daran entlang und tauche samt meinem gewand hinein, ich schwimme dan gehe ch wieder raus, tauche wieder rein usw. auf der anderen Uferseite ist ein Haendler mit einem Stand der irgendwas verkauft und ich weiss, dass ich dort was kaufen muss, wenn ich aus dem Ufer steige...
:?: was bedeuten diese traume? bittedanke :)
feeve75
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen