Hallo!
Heute früh, zwischen 6 und 8 Uhr hatte ich den folgenden Traum.
Ich liege im Krankenhaus und habe gerade einen kleinen Sohn geboren. Ich bitte die Krankenschwester meine Frau anzurufen damit sie zum Krankenhaus kommen soll. Sie soll ihr nichts von dem Baby erzählen, damit ich sie überraschen kann. Außerdem soll sie, wenn ich klingel, das Baby ins Zimmer bringen.
Meine Frau kommt dann und steht voller Sorge um mich am Bett. Sie wußte nichts von der Schwangerschaft und somit auch nichts von der Geburt. Sie fragt mich was los sei. In der Zwischenzeit hatte mir die Schwester das Baby gebracht. Ich nehme es auf den Arm und lege es in den Arm meiner Frau. Ziehe die Decke ein wenig zur Seite und sage ihr das es unser Sohn sei und ob er nicht einfach nur süß sei. Sie lächelt mich glücklich an. Dann wache ich auf.
Das habe ich ihr heute morgen per SMS geschrieben. Es sei dabei gesagt, dass ich verheiratet bin und drei Kinder habe. Fühle mich aber seit Jahren zu Frauen hingezogen. Im letzten Jahr habe ich dann eben meine Frau kennen und lieben gelernt. Offiziell sind wir nur Freundinnen. Es weiß in meiner Familie niemand Bescheid. Kann es leider noch nicht offiziell machen. Leider.
Nun ja, meine Frau schickte mir heute morgen dann eine SMS das es ihr unheimlich sei. Sie hätte folgendes geträumt....
Sie war in der Klasse im Unterricht. Dann kam die Sekretärin und meinte sie solle mal schnell ans Telefon kommen es sei wichtig. Da war jemand vom Krankenhaus dran und meinte es sei mit mir alles in Ordnung aber ich solle schnell kommen, da es ja 14 Tage zu früh sei. Sie wollte wissen was 14 Tage zu früh wäre. Da meinte die Schwester nur sie solle schnell kommen. Im Krankenhaus wollte sie die Schwester wieder fragen, war dann aber schon bei mir im Zimmer. Sie sagte ich hätte im Bett gelegen und hätte fertig ausgesehen. Sie kam näher und fragte mich was denn eigentlich los sei, da hätte ich ihr unsere Tochter die ich im Arm gehalten habe gezeigt und gesagt "Ist sie nicht einfach nur süß!" Und als die Schwester fragte wie das Mädchen heißen soll und sie antworten wollte, ist sie aufgewacht.
Wer kann mir bei der Deutung dieses "Doppeltraumes" helfen. Zumal wir ihn fast zur gleichen Zeit hatten und uns vorher nicht über Kinder etc. unterhalten haben...also nicht in der letzten Zeit.