Guten morgen an alle......
ich hoffe ihr könnt mir helfen....ich hatte heute nacht einen total schönen aber auch komischen traum......
mein traum began mit einem blick durchs fenster....ich befand mich in meiner alten wohnung und konnte auf grünen rasen schaun. Es war summer und hinter dem haus waren viele menschen....die ich nicht kannte aber mir wohl gesonnen waren,glaube ich.
ich ging raus weil ich gegenüber ein fenster offen sah.....als ich unter dem fenster stand schaute ein junger dunkelhaariger mann heraus.....er sah umwerfend aus.....so wie ich mir immer einen mann vorgestellt habe......
er sprach mit mir als wenn wir uns kennen würden, ich weiß nicht mehr genau was aber danach gab er mir seine kleine schlange......sie gehörte ihm und ich sollte drauf aufpassen......ich weiß nicht mehr ob er sie runter warf oder brachte. Die schlnge hatte am anfang keine besondere farbe.....aber sie war sehr aggressiv und biss mich mehrmals in die hand.
ich packe die schlange am kopf und brachte sie zu mir in einen behälter wo sie weiterhin nach mir schnappte aber mich nicht mehr traf......
Ich ging mit dem behälter und der schlange zurück zu ihm und er kam runter.....ich ging ins wasser, denn aufeinmal war da ein schwimmbad mit klaren schönen wasser.....ich ging durchs wasser mit der schlange.....diese bekam wasser in den behälter aber sie überlebte......dann stand er neben mir und wollte mich küssen und dankte mir das ich seine schlange hüten würde. Ich sah in den behälter und die schlange war hell rosa und glänzte total schön.......ich versuchte mich aus seinem bann zu befreien und erwiederte seine küsse nicht......am ende musste ich die schlange rausholen aber da wusste ich plötzlich wie ich es tun sollte ohne das sie mich beißen konnte.........ich glaube ich gab sie ihm wieder.....
sorry ein wenig lang......aber was könnte das heißen.....sind schlangen nicht schlechte symbole? Und der tolle mann und sie schlange zusammen?
dankeschön eure kisha13