Hallo, ich bin neu hier und würde euch gerne meinen Traum erzählen. Er war sehr seltsam, schien mir irgendwie so real und geht mir nicht mehr aus den Kopf. Ich träumte von meinen Freund, dazu sollte ich vielleicht sagen, dass er ziemlich weit weg von mir wohnt, und ich ihn schrecklich vermisse.
Mein Traum: (weiß nicht ob der Anfang wichtig ist, habe ihn jetzt einfach mal dazu geschrieben. Es ist ein langer Traum, ich weiß.)
Ich wohnte in einer großen, schönen villa, hatte in meinen Zimmer sogar einen eignen Kühlschrank. Eines Abends machte ich ihn auf und sah einen großen Teller voll mit meinen Lieblingsessen, Sushi. Ich nahm ein Stück, biss zwei Mal ab, sagte "Das schmeckt aber gut!" Und stellte den Teller wieder zurück.
Noch am selben Abend lief ich durch den Flur des großen Hauses und sah, dass in einen Saal ein Ball war. Ich ging einfach hinein, guckte mir eine Zeit die tanzenden Paare an, bis ich plötzlich meinen Freund entdeckte. Er ging auf mich zu, und forderte mich zum tanzen auf. Komischer Weise kann ich ihn im Traum nicht, habe ihn dort also zum ersten Mal gesehen. Wir tantzen zu einen Lied, dass ich sehr mag und auch oft höre. Danach musste er wieder gehen, worüber ich natürlich sehr, sehr traurig war.
Am "Tag danach" (wenn es so was im Traum gibt) ging ich abends wieder in den Saal, um zu gucken ob er da war. War er nicht. Das tat ich einige Abende auch, bevor ich irgendwann so sauer wurde und einen Tisch, der im Ballsaal stand umschmiss. Die Leute die dort waren schrie ich an: "Wie könnt ihr nur so glücklich sein, während ich verzweifelt die Liebe meines Lebens wieder suche ?!"
Am nächsten Tag fuhr ich mit den Rad weit weg, bis ich an eine wunderschöne Wiese kam, mit saftigen, firschen Graß. Während ich da so rum fuhr, sah ich plötzlich "ihn" wieder. Er fuhr ebenfalls Rad. Ich rief seinen Namen, er drehte um, fuhr auf mich zu. Ich schmiss mein Fahrrad ins Gras und rannte ihn entgegen. Er stieg von seinen Rad ab und ich "sprang" ihn in die Arme. Er grinste mich an, und sagte "zeig doch mal her", womit er meine Bluse meinte, die fast vollkommen geöffnet war (er wollte das ich ihn meine Brüste zeige).
Ich wurde rot, und sagte nein. Er lachte, wir küssten uns, lagen uns in den Armen und er sagte "So glücklich wie jetzt war ich noch nie im meinen Leben."
Darauf hin antwortete ich "Ich auch nicht."
- Dann wurde ich wach -
Hat das was bestimmtes zu bedeuten ?
LG