Kann sein, dass er mich nur beschäftigt, aber who knows...
Ich habe die letzte Nacht geträumt, dass eine Mitschülerin (-nennen wir sie Inny-) mich fragt "Sag mal, flirtest du mit mir?"
Und ich nur "Ähh, wie kommst du darauf, äh,..."
Und ehe sie mir noch antworten konnte, hat mein Wecker mich geweckt.
Inny ist eine echt Hübsche. Ich mag sie sehr gern und werde immer magisch von ihren hammer blauen Augen angezogen. Ich mag sie ziemlich gern, hab aber Angst, sie merkt, dass sie mir gefällt.. sie weiß, dass ich lesbisch bin, sie selbst ist nach ihren ausssagen aber so hetero wie Frau nur sein kann.
Erstmal soviel, bei Fragen... ihr wisst schon..

Grüßle....

EDIT: Ach ja.. eine Mitschülerin, die auch in unsere Klasse geht, weiß, dass ich Inny echt süß finde... und meinte zu mir, ob sies nicht vielleicht gemerkt hat.
Inny ist die stille Beobachterin aus unserer Klasse, und sie kriegt viel mit...bei ihr und mir ist es so: Schauen wir uns in die Augen, wissen wir, wies uns geht. Sie geht mir bvissl aus dem eg in letzter Zeit und ich fragte sie wieso.
Da meinte sie "Du schaust mir zu tief in die Augen."
Ich "oO ...Wie meinst du das?"
Inny: "Mir gehts momentan nicht so gut und ich will nicht, dass jmd das merkt. Ich mag es nicht...verlettbar zu sein. Und du schaust mich halt anders an. Du gehst in die Tiefe"
Soviel zu unserem Gespräch im icq..
Next Day in School ihr gings ihr scheiße, wie ich sah...und schrieb ihr Kopf hoch, bla... und sie antwortete und schrieb mir dazu "Schau mich nicht so an...."