"Sag mal flirtest du mit mir??"

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

"Sag mal flirtest du mit mir??"

Beitragvon Nightthoughts » 06.05.2010, 18:20

Heute mal ein kurzer Ausschnitt aus einem Traum.
Kann sein, dass er mich nur beschäftigt, aber who knows...

Ich habe die letzte Nacht geträumt, dass eine Mitschülerin (-nennen wir sie Inny-) mich fragt "Sag mal, flirtest du mit mir?"
Und ich nur "Ähh, wie kommst du darauf, äh,..."
Und ehe sie mir noch antworten konnte, hat mein Wecker mich geweckt.

Inny ist eine echt Hübsche. Ich mag sie sehr gern und werde immer magisch von ihren hammer blauen Augen angezogen. Ich mag sie ziemlich gern, hab aber Angst, sie merkt, dass sie mir gefällt.. sie weiß, dass ich lesbisch bin, sie selbst ist nach ihren ausssagen aber so hetero wie Frau nur sein kann.

Erstmal soviel, bei Fragen... ihr wisst schon.. ;)

Grüßle.... :)

EDIT: Ach ja.. eine Mitschülerin, die auch in unsere Klasse geht, weiß, dass ich Inny echt süß finde... und meinte zu mir, ob sies nicht vielleicht gemerkt hat.
Inny ist die stille Beobachterin aus unserer Klasse, und sie kriegt viel mit...bei ihr und mir ist es so: Schauen wir uns in die Augen, wissen wir, wies uns geht. Sie geht mir bvissl aus dem eg in letzter Zeit und ich fragte sie wieso.
Da meinte sie "Du schaust mir zu tief in die Augen."
Ich "oO ...Wie meinst du das?"
Inny: "Mir gehts momentan nicht so gut und ich will nicht, dass jmd das merkt. Ich mag es nicht...verlettbar zu sein. Und du schaust mich halt anders an. Du gehst in die Tiefe"
Soviel zu unserem Gespräch im icq..
Next Day in School ihr gings ihr scheiße, wie ich sah...und schrieb ihr Kopf hoch, bla... und sie antwortete und schrieb mir dazu "Schau mich nicht so an...."
Alle sind irre - wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt
Nightthoughts
Traumolog(e/in)

Beitragvon Ester » 06.05.2010, 18:48

joah ich denk ma, dass du eventuell Angst hast, oder aber hoffst, dass sie weiß, dass du (ich nenns ma so) auf sie stehst. Also soviel kann ich zu deinem Traum wohl sagen, beim Rest weiß ich nicht so recht.
Hat Inny denn einen Freund oder ist sie Singel?

Frage is bei der Reaktion von ihr, ob sie wirklich Angst hat verletzbar zu sein, bzw. inwiefern verletzbar zu sein, ich mein manche Menschen gehen aus dem Grund unbewusst generell keine Beziehungen ein, weil sie (wie gesagt) Angst haben verletzbar zu sein. Und dann weiß man immer auch nicht, ob sie wirklich so hetero is wie sie sagt, ich weiß da aber auch nicht wie viele Frauen es in Betracht ziehen würden mit einer anderen Frau etwas anzufangen.

Naja ob dir das jetzt weiterhilft weiß ich nicht, aber ich hoffe es hat dir doch irgendwie was gebracht ;)

Liebe Grüße
Ester
Ester
Träumerle

Beitragvon Nightthoughts » 06.05.2010, 19:20

Hallo Ester, vielen Dank für deine Antwort!

Ja, Angst ist schond abei... denn meist ist es ja so, dass diejenigen dann auf Abstand gehen, wenn sie das denken..
Ich käme nie auf den Gedanken, sie anzubaggern, sie spielt in ner anderen Liga..
Ja, manche Menschen gehen bewusst keine Beziehung ein, um nicht evrletzt zu werden..
Und ich glaub schon, dass sie ziemlich SEHR hetero ist... sie wollte einmal fragen, wie das bei lesben so ist.. aber sagte "sags mir noch nicht, ich muss darauf vorbereiten" *grins*

Ach ja:Einen Freund hat sie glaube ich zur Zeit nicht. Wohl auch schon längere Zeit nicht, 2 Jahre oder so.
Alle sind irre - wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt
Nightthoughts
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen