Hallo und zwar ich bräucht eure Hilfe um zu wissen was dieser Traum mir sagen will.
Und zwar ich ging in einen kleinen Raum und seh rechts an die Wand sitzt dort eine rießen große Terantel. Sie will mich attackieren, ich mach aber ganz schnell die Tür zu und flüchte.
irgendwie musste ich aber an meine Katze denken, ich mach die tür nochmal auf und seh das meine Katze mit dieser Terantel kämpft.. irgendwann schoß die katze sie durch die ganze wohnung bis die Terantel tot war.
also terantel war dann weg und katze weg..
Ich ging dann nochmal in diesen Raum weil ich etwas brauchte von da.. aufjedenfall seh ich dort 2 kleine Babyspinnen an der Wand wieder. Die eine war noch klitzeklein und die andere schon mittelgroß.
Ich wollte die kleine zedrücken, aber sie entkam mir. Dann sah ich nach links zur anderen aufeinmal hat die sich in eine terantel verwandelt - das komische war, ich hab nochmal genauer hingesehen, hatte sie einen violetten körper und einen hellblauen leuchtenen kopf - sie attackierte mich und ich wachte mit angstzuständen auf.
Sorry das es gerade ein wenig lang war, aber mich würde echt interessieren was das für eine Deutung sein kann.
Danke im Vorraus
lg Chris