guten morgen! ich hatte heute einen seltsamen traum. ich bin männlich und 32 jahre alt. ich bin mit meinem geschäftspartner motorrad gefahren (jeder mit seinem, obwohl wir beide eigentlich keinen motorradführerschein haben). wir sind so eine kurvige steigung hochgefahren. da sahen wir einen rocker stehen, ich glaube der hatte eine panne oder so. mein partner hat dann irgendwas blödes zu ihm gesagt. ich meinte er solle doch ruhig sein, ich wollte nicht dass wir noch ärger bekommen. ein paar meter weiter stand der andere rocker, ich hatte das gefühl, er sei der ranghöhere von den beiden. er hat irgendwas bedrohliches zu uns gesagt, ich glaube "...da liegen noch 60(?) andere tote beamte..." wir sind dann schneller gefahren. dann waren wir auf einmal zu fuss unterwegs. ich bin voraus gelaufen. wir sind durch eine böschung gelaufen. ich sagte "...komm weiter, da vorne ist es besser.." dann war eine grosse wiese mit kurzem gras. ich war auf der suche nach dem besten versteck. dann waren ziemlich weit weg von der strasse. auf einmal waren unsere motorräder doch wieder da. wir haben sie in einem strauch versteckt. daneben war etwas wie so ein kasten aus holz wo wir zwei gerade noch rein passten. da sind wir dann rein. als wir drin waren, war es wie ein auto das seine scheinwerfer anhatte. die habe ich dann ausgemacht über einen schalter. während wir abgehauen sind war es so, dass ich uns geführt habe, mein partner ist mir einfach hinterher gelaufen. die rocker haben uns nicht gefunden, bin aber eigentlich auch kurz nachdem ich die scheinwerfer ausgemacht hatte auchgewacht.
hoffe die angaben sind ausreichend, aber wenn ihr noch fragen habt kein problem.