Wie mein Nick verrät, bin ich weiblich

Ich träume selten, bzw. weiss ich nach dem Aufwachen zu 99 % nicht mehr, was ich geträumt habe.
Deswegen fasziniert es mich, wenn ein Traum tatsächlich mal in meinem Gedächnis hängen bleibt, nur meist kann ich wenig damit anfangen.
Mein Traum der letzen Nacht beschäftigt mich schon, denn ich finde ihn seltsam und habe mich deshalb dazu entschieden bei den Experten nachzufragen, also bei euch

Folgendes weiss ich noch:
Ich habe ein Kartenspiel in der Hand. Ich sitze dabei im Wohnzimmer auf der Couch vor mir steht ein Couchtisch. Es ist das Wohnzimmer meiner Kindertage im Elternhaus, aber ich bin so alt wie jetzt.
Ich sehe auf das Kartenspiel in meiner Hand, als dort eine kleine Schildkröte herausschlüpft, sie muss zwischen den Karten gewesen sein. Ich bin verwundert. Die Schildkröte fällt auf den Boden und fängt an Krümel aus dem Teppich zu "picken". Ich vermute, dass sie hunger hat und ich lege ihr eine Apfelspalte auf den Teppich. Die Schildkröte kommt angelaufen und frisst begierig. Sie hatte wirklich großen Hunger und nachdem sie gefressen hatte, war sie auch gar nicht mehr so klein.
Im Traum habe ich mich an dem Tier gefreut, ich war zwar verwundert, dass es da war, aber ich war froh.
Wisst Ihr, was das bedeuten soll?
Gruß Kräuterhexe