Zu den vorab Informationen:
Ich bin 21, männlich und habe in 4 Wochen meine Lehrabschlussprüfung. Zurzeit lerne ich viel und hab meine Hobbys momentan fast auf 0 runtergeschraubt, was mir jedoch nicht viel ausmacht, den diese paar Wochen kann ich problemlos verkraften. Leider will es zurzeit nicht mit den Frauen klappen, egal was ich mache, das ist zurzeit mein grösseres Problem (Vielleicht hat es ja was mit dem Traum zu tun).
Nun zum Traum, ich war mit ein paar meiner Kollegen ca.4-6 Leute unterwegs, als um uns herum alles weiss wurde (weisse leere konnte man sagen). Als eine Steintafel und ein älterer Mann auftauchte und uns erzählte, das ein grosser Teil der Tafel von einer Kruste überdeckt sei, man müsse die Tafel von der Kruste befreien, damit man die Bedeutung draus lesen könne, jedoch gibt es eine Frau, die das bislang verhindern konnte. Ich fragte mich noch, was eine Frau? In dem moment wurde bereits ein Kollege an einer Kette zu der Frau gezogen und durch einen gezielten schnitt getötet. Weitere Kollegen griffen sie an und wurden auf ähnliche weise getötet. Die Steintafel war bereits fast völlig von der Kruste befreit, als ein Kollege schwerverletzt vor mir landete und sagte jetzt liegts an dir! Befreie die Steintafel! bevor sie dich tötet! Ich griff zur einer Pistole und liess 2 Magazine durch, doch die Schüsse verfehlten ihr Ziel oder wurden durch den Schirm der Frau abgewehrt. Ich drehte mich um und fing damit an die letzten Sätze an der Tafel zu freizulegen, da sie sich nur langsam fortbewegte, liess ich mir Zeit. Doch stand sie schneller vor mir als erwartet, anders als meine Kollegen sah ich den Angriff kommen und konnte die Kette abwehren, dann war es ein langes hin und her, bis sie schliessich zu Boden fiel, doch auch dann kämpfte sie weiter, obwohl ich jetzt ihr das Leben beenden könnte, tat ich es nicht und befreite den letzten Satz von der Kruste. Als ich die Tafel lesen wollte, wachte ich auf.
Zu beginn des Traumes, war meine Gefühlslage noch normal, bis die tötung meiner Kollegen anfing da wechselte es auf angst. Nach dem Traum praktisch wieder normal/ausgeglichen.
Zu der Frau: Sie trug einen knallroten Kimono und war auch so Stark geschminkt, weisses Gesicht mit roten Lippen wie eine Geisha oder Chinesische Konkubine. Sie hatten auch so einen Typischen Schirm dabei, dazu noch eine Kette und eine Katana.
Älterer Mann: Auch er war ziemlich chinesisch angezogen und hatte einen Ziegenbart.
Kollegen: Es waren meist die aus meinem Verein, aber auch andere waren dabei. Zu allen hab ich eine gute Verbindung.
So das ist nun alles was ich weiss, hoffe es kann mir jemand die eine oder andere bedeutung schildern. Danke im Voraus