Hallo,
Ich bin 18 Jahre, weiblich und mache gerade eine schulische Ausbildung zur gestalltungtechnischen Assistentin. Ich habe etwas Bammel vor Horrorfilmen, weil diese sich in meinem gedächtnis festsetzen(Früher hatte ich nicht solche Probleme damit) und bin als Einzelkind nie gerne allein.
Ich habe seid längerem keine Horrorfilme mehr gesehen deswegen kam der Traum recht überraschend.
Ich hatte vor ca 3 Stunden nach langer Zeit wieder einen schlimmen Albtraum:
Ich bin vor bewaffneten Männern durch den Wald gejagt worden, auf einer Waldlichtung haben sie mich dann eingeholt und eingekreist. Doch anstatt mich zu erschießen verwandelten sie sich in japanische Kinder(wie in diesen Horrorfilmen) und die Waffen in Spielzeuge. Nur das eine Kind bekam kein Spielzeug sondern eine Gabel. Die Kinder stimmten einen schraurigen Kindergesang an und schritten zeremonieartig um mich(Ich lag gelähmt auf dem Bauch auf dem Boden). Dann hielten sie an und warfen ihre Spielsachen auf mich und das Kind mit der Gabel kam zu mir und rammte sie mir in den Rücken. Daran schleifte es mich mit übermenschlicher Kraft zurück in den Kreis. Die anderen Kinder traten auf mich und so riss die Gabel die Haut weiter auf. Ich schreckte auf dem Bauch aus diesem Albtraum mit Griff an meinen Rücken.
Ich wusste nicht was Realität oder Traum war und wollte nicht wieder einschlafen.
Wisst ihr vlt was das zu bedeuten hat? Kommt soein prägender Albtraum vlt wieder?
Achja vor einer Woche hatte ich schoneinmal einen Albtraum(der mir aber nicht so real vorkam) in dem ich von einem Mann in meine Schulter mit einem messer gestochen wurde und zuletzt hat er mir die Halsschlagader aufgeschnitten. Das war aber wie gesagt nicht so schlimm weil ichs nicht so sehr als Traum gesehen habe.