Hallo zusammen ;-) kann meine Träume nicht Deuten

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Hallo zusammen ;-) kann meine Träume nicht Deuten

Beitragvon ~koko~ » 29.04.2010, 23:19

Hallo zusammen ;-)))

Bin neu hier, und ich habe früher selbst viele Träume gedeutet nur bin ich einfach aus der Übung. Na ja so sage ich das immer, ich habe einfach eine Blockade und ich weiß nicht wie ich sie brechen kann. Daher habe ich mich jetzt bei euch Angemeldet.

Also ich fange jetzt mal ;-)

Ich war mit meiner Familie auf eine art Burg.
Wir hatten dort Zimmern und meine Kinder waren auf einmal weg, mein Mann habe ich im Nebenzimmer noch sehen können. Dann war ich alleine im Zimmer, ich hörte Schreie und rannte raus, da packte mich eine Ärztin und schleppte mich in ein Ärztezimmer, meine Kinder waren auch dort ( sie waren am Stuhl gefässelt) und die Ärztin wollte mir und meinen Kinder eine Spritze verpassen. Dann hörte ich schreie und ein lautes Gröllen ( wie wenn was Explodieren würde) ich und meine Kinder kamen aus dem Zimmer raus ( da ich meine Kinder befreien konnte, komisch war nur, das ich auch gefässelt war) Dann was ich sah wow!! Ein riesiges UFO es war unglaublich die erwischten die Ärztin und das andere Personla.
Mein Mann war über das Geländer er konnte sich noch so festhalten, ich nahm seine Hand und konnte ihn wieder hoch ziehen,und wie alles vorbei war, drehte sich das Ufo und flog langsam weg. Die Burg brannte und die Menschen rannten schreiend weg. Wir Beobachten das ganz noch und ich war froh.


Aber dann kam ein Tag später wieder ein Traum.

Ich war mit meiner Familie im Haus ( das war ein schönes Haus)
Wir gingen noch zum Nachbar da war auf dem Hügel eine tolle Party, die Kinder spielten mit andern Kinder und wir, wir unterhilten uns mit den Erwachsene und hatten unsern Spaß.
Am Abend, wie wir alle ins Bett gingen, hörte ich komische Geräuche.
Ein grelles Licht war zu sehen und ich sah zum fesnter ( blieb aber im Bett liegen) und da war ein kleines Ufo zu sehen, ich hatte Angst, aber ich bin nicht weggerannt, ich gucke es an und dann flog es weiter.

Seit ich den Traum hatte, fühle ich veränderungen wie,Als ob jeder Mensch auf der Welt alles über mich weis.
Ich fühle mich beobachtet , aber eins Stört mich echt, wenn einer Person an mir vorbei geht egal ob W oder M.. Ich spüre nichts mehr. Früher konnte ich sofort erkennen was für ein Mensch das ist und jetzt nicht mehr.. Ich habe auch das gefühl das ich einfach alles verliere, früher konnte ich so viel.
Menschen einschätzen, sagen wie sie Leben und was ihnne Angst macht, und und und jetzt auf einmal nicht mehr..
Ich nehme veränderungen wahr, die nicht Ängstlich auf mich wirken sonder eher na ja Komisch halt, wie soll ich es beschreiben!!

Ob es vielleicht auch daran liegt! Wir sind vor gut 2 Jahren weggezogen, und jetzt fühle ich mich einsam und alleine. Es ist schwer Anschluß zufinden. Die Menschen hier sind komisch und wollen unter sich bleiben.
Das ist alles neu für mich, ich bin Mesnchen gewöhnt die Locker sind, die einen ansprechen, die mich in Gespräche verwickeln..
Aber da wo ich Wohne, tz kannst alles vergessen..


Und es gibt noch viele andere Träume, die Stauen sich meine güte, ich habe und konnte sie doch nicht Deuten..

Lg koko
~koko~
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.2010, 22:00

Beitragvon minush » 30.04.2010, 09:32

Hi koko,

erstmal zu deinen Wahrnehmungen, daß du dich einsam fühlst und probleme hast andere Personen nicht mehr einschätzen kannst.

Du schreibst selbst du scheinst momentan Blockaden zu haben..

Ich denke genau das ist es und deshalb tusts du dich momentan schwer deine Träume selbst zu deuten.

woher kommen die Blockaden?
Das hast du dir auch schon beantwortet.... durch die neue Umgebung...

Es gibt Landstriche und Bevölkerungsgruppen die einfach sehr verschlossen sind andere wo leichter Kontakte zu finden sind..
Habe das selbst erlebt.... Es ist eine schwierige zeit ... Nur meine Erfahrung..
Die Kontakte die du dann findest sind zwar wenige aber sehr tiefe und innige... also ..es führt ein Weg aus den Tunnel...

Zu deinen Träumen und meine Deutung
Die Burg stellt denke ich momentan dein Haus deine Umgebung dar.. Sie bietet schutz aber ist auch sehr abweisend und trutzig...
Die Ärztin ..symbolisch für personen die Kompetenz auststrahlen Hilfe anbieten ABER in deinen Traum dies mit Zwang Druck ausüben.. dir und deiner Familie die Freiheit nehmen selbst zu entscheiden...Euch fesseln...
Solche Mensch gibt es öfters.. die denken Ihr weg ist der allein richtige.... und dies mit ihrer Kompetenz... Fachwissen versuchen zu unterstreichen...
Das UFO würde ich mal als Undefiniertes..unvorhersehbares Flugobjekt beschreiben.. also eine unvorherbare Situation.. Für die vorher beschriebene personegruppe sind unvorhersehbare Ereignisse ein grauen.. Sie wollen sich mit ihrem Fachwissen davor schützen.. schaffen es aber in vielen Fällen nicht.. Wie in deinen Traum.
Das unvorhersehbare Ereingis klannst du aber glücklich meistern und rettes sogar deinen Mann ( hier symbol für männliche Werte, wie Verstand, Fachwissen)durch deine ganz eigenen Gaben.
Die trutzige Burg brennt....Die Menschen rennen weg und müssen sich wohl neue Unterkünfte.. Eine Neu Heimat schaffen.. Vielleicht nicht so trutzig..

zum 2 Traum:
Die Party..ein Symbol für das bestimmte Lebensabschnittte in denen du dich wohl fühlst.. Das Bett ein Bereich der Entspannung.. Dort erscheint das Unvorhersehbare Ereignis.. natürlich macht es Angst.. Angst in dem Zusammenhang ein natürlicher Instinkt... aber es behelligt dich nicht und fliegt weiter ..Es ist also nichts gravierendes..

Fazit:
Die unvorherbaren Ereigniss skönnen alles mögliche sein was auf dich zukommen.. Auf deine Familie.. So ist einfach das Leben.. Es geht darum wie du mit diesen Ereignissen umzugehen weißt.. Das scheint in deinem Traum alles im grünen Bereich.. Du meisterst diese Ereignisse..
Dein Unbewußtes zeigt dir hiermit an das du gut im leben stehst und dich nicht von sog. Fachleuten so leicht fesseln läst.. Über genügend Selbstbewußsein verfügst...- Der Traum beschreibt deine momentanen Charakterstärke...

Also ich nehme an obwohl momentan einges los ist bei euch und du dich nicht rundum wohl fühlst.. Meisterst du die Situation....
Ich denke es wird besser und lass dich nicht entmutigen bleib weiter offen und geh auf die Leute zu... Das wird schon...
Die Blockade kommt denke ich von ein wenig Übermüdung..auch das vergeht wenn du auf dich achtest..

lg minush


Benutzeravatar
minush
Traumdeuter(in)
 
Beiträge: 940
Registriert: 07.10.2007, 17:20
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon ERNST » 30.04.2010, 13:51

DU rettest deinen Verstand, der dich nicht retten kann
DU fällst deinem Verstand folgend in deine Depression im NIX, wo
DU konstruiert wurdest, und mit dir deine Realität -
Zuletzt geändert von ERNST am 30.04.2010, 18:01, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
ERNST
Traumator(in)
 
Beiträge: 69
Registriert: 20.04.2010, 12:06

Beitragvon ~koko~ » 30.04.2010, 14:14

Hi minush

Also ich bin echt Sprachlos wow..

Die Antwort lag mir schon vor der Nase und ich sah sie nicht *lach*
Oh je, aber nicht schlimm ;-)) ich danke dir von Herzen.

Das stimmt, wir haben und hatten viel druch gemacht. Und das mit der Ärztin, da kannst du recht haben. Es gibt auch manche Dinge die ich verdrängt habe.

Es geht um meine kleine Tochter, und der druck der an uns ausgeübt worden war von den Ärzten, daher möchte ich alles vergessen was war, und einfach nur weg, aber ich kann nicht immer wegrennen ich muß mich auch meiner Angst stellen.

Ich halte ein 48cm kleinen Menschen auf den Armen und erfahren nach 5 Tagen das meine kleine geliebte Prinzessin ein Herzfehler hat, und das war schon schlimm genug. Dann die Diagnose zwei löscher am Herzen und es war vorbei mit der Hoffnung das alles gut wird.
Ich konnte nicht mehr, sie war so klein und zirrlich.
Wie ich mich damit abgefunden habe das mein Kind Krank ist, und ich es auch dann Realisiert habe, fing ich an zu Kämpfen und war für mein Kind da..
Nach 6 Monaten wurde sie dann Operiert es war schlimm :cry:
sie so zu sehen, es ist kein schöner anblick, die gange schläuche gucken bei so einen kleinen Körper raus, mein Mann und ich wir waren einfach geschaft. Und die Ärzte machten auch noch druck, sie hätten uns unterstützen sollen, aber ich hörte nicht mehr zu, ich lies sie reden und reden. Es ist schwer für sein Kind zu Kämpfen wenn die Ärzte einen die Hoffnung nehmen. Aber ich glaubte daran das alles gut wird, und es wurde auch gut. Ich sah wie meine Tochter Kämpfte und da hatte ich noch ein Traum es ging um Wölfe und am nächsten Tag ging ich ins KH und geschenke ihr ein Wolf als Kuscheltier, das Fieber ( was normal war bei einer Herz op) singte und ihr wurde es besser und konnte auch schon bald verlegt werden..

Aber mein lockeres verhalten ist einfach nicht mehr da, ich bin schon genervt wenn andere Mütter auf den Spielplatz kommen und ihre Kinder von meinen Kinder wegrufen oder ziehen.. Es kotzt mich an, aber ich werde immer Ich sein und bleiben..


Vielen dank meine Liebe minush..

Lg koko
~koko~
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.2010, 22:00

Beitragvon minush » 01.05.2010, 08:31

hi koko,

wünsche Euch alles Gute.
und seht zu daß ihr Kraft schöpfen könnt...Erholung dringend nötig


lg minush
Benutzeravatar
minush
Traumdeuter(in)
 
Beiträge: 940
Registriert: 07.10.2007, 17:20
Wohnort: Niederbayern


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste