
Bin neu hier, und ich habe früher selbst viele Träume gedeutet nur bin ich einfach aus der Übung. Na ja so sage ich das immer, ich habe einfach eine Blockade und ich weiß nicht wie ich sie brechen kann. Daher habe ich mich jetzt bei euch Angemeldet.
Also ich fange jetzt mal

Ich war mit meiner Familie auf eine art Burg.
Wir hatten dort Zimmern und meine Kinder waren auf einmal weg, mein Mann habe ich im Nebenzimmer noch sehen können. Dann war ich alleine im Zimmer, ich hörte Schreie und rannte raus, da packte mich eine Ärztin und schleppte mich in ein Ärztezimmer, meine Kinder waren auch dort ( sie waren am Stuhl gefässelt) und die Ärztin wollte mir und meinen Kinder eine Spritze verpassen. Dann hörte ich schreie und ein lautes Gröllen ( wie wenn was Explodieren würde) ich und meine Kinder kamen aus dem Zimmer raus ( da ich meine Kinder befreien konnte, komisch war nur, das ich auch gefässelt war) Dann was ich sah wow!! Ein riesiges UFO es war unglaublich die erwischten die Ärztin und das andere Personla.
Mein Mann war über das Geländer er konnte sich noch so festhalten, ich nahm seine Hand und konnte ihn wieder hoch ziehen,und wie alles vorbei war, drehte sich das Ufo und flog langsam weg. Die Burg brannte und die Menschen rannten schreiend weg. Wir Beobachten das ganz noch und ich war froh.
Aber dann kam ein Tag später wieder ein Traum.
Ich war mit meiner Familie im Haus ( das war ein schönes Haus)
Wir gingen noch zum Nachbar da war auf dem Hügel eine tolle Party, die Kinder spielten mit andern Kinder und wir, wir unterhilten uns mit den Erwachsene und hatten unsern Spaß.
Am Abend, wie wir alle ins Bett gingen, hörte ich komische Geräuche.
Ein grelles Licht war zu sehen und ich sah zum fesnter ( blieb aber im Bett liegen) und da war ein kleines Ufo zu sehen, ich hatte Angst, aber ich bin nicht weggerannt, ich gucke es an und dann flog es weiter.
Seit ich den Traum hatte, fühle ich veränderungen wie,Als ob jeder Mensch auf der Welt alles über mich weis.
Ich fühle mich beobachtet , aber eins Stört mich echt, wenn einer Person an mir vorbei geht egal ob W oder M.. Ich spüre nichts mehr. Früher konnte ich sofort erkennen was für ein Mensch das ist und jetzt nicht mehr.. Ich habe auch das gefühl das ich einfach alles verliere, früher konnte ich so viel.
Menschen einschätzen, sagen wie sie Leben und was ihnne Angst macht, und und und jetzt auf einmal nicht mehr..
Ich nehme veränderungen wahr, die nicht Ängstlich auf mich wirken sonder eher na ja Komisch halt, wie soll ich es beschreiben!!
Ob es vielleicht auch daran liegt! Wir sind vor gut 2 Jahren weggezogen, und jetzt fühle ich mich einsam und alleine. Es ist schwer Anschluß zufinden. Die Menschen hier sind komisch und wollen unter sich bleiben.
Das ist alles neu für mich, ich bin Mesnchen gewöhnt die Locker sind, die einen ansprechen, die mich in Gespräche verwickeln..
Aber da wo ich Wohne, tz kannst alles vergessen..
Und es gibt noch viele andere Träume, die Stauen sich meine güte, ich habe und konnte sie doch nicht Deuten..
Lg koko