Kanibalentraum kurz nach Trennung

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Kanibalentraum kurz nach Trennung

Beitragvon Sternbluete » 16.04.2010, 09:42

Vielleicht ist das hier jetzt etwas komplizierter, aber mein Freund + ich haben uns seit gestern getrennt, deswegen glaube ich, dass es doch irgendwie eine Rolle spielt!

Der Traum:
Wir waren zusammen auf einem riesigen Marktplatz und fanden schließlich eine Fressbude. Er hatte großen Hunger und ich überhaupt keinen, daher sagte ich, er könne sich aussuchen, was er wollte, ich würde schonmal nach Hause gehen und dort warten.
Ich saß also auf dem Bett, als er zurückkam und erzählte, er hätte sich das Rezept zum Menschen essen entschieden. Damit war für mich klar, er wollte mich verspeisen und ich nickte, immerhin hatte ich es ihm ja erlaubt, alles zu essen.
Er begann also, zuerst meinen rechten kleinen Finger abzureißen, was nicht weh tat, weil er es genau nach dem Rezept machte. Trotzdem war es furchtbar unangenehm.
Danach war mein Ringfinger dran und schließlich meine ganze Hand, jedoch die Linke.
Überall war Blut und ich hielt es einfach nicht mehr aus, sagte also, ich müsse aufs Klo und betrachtete mich dort heulend im Spiegel. Ich konnte sogar noch meine Finger fühlen, obwohl sie ab waren.
Ich ging zurück in das Zimmer und sagte, dass ich nicht mehr will, dass ich einfach nicht mehr kann.
Er war genervt und legte sich Schlafen, meinte, die ART wie ich ihm das sagte, kotzte ihn an.
Heulend legte auch ich mich schlafen.

Dazu kommt jetzt noch, dass ich zwar wusste, es ist mein Freund, trotzdem sah er aus wie mein Vater zu dem ich seit über einem Jahr keinen Kontakt mehr habe.

Hoffentlich kann mir wer helfen! Dieser Traum brennt nämlich wirklich in meiner Seele.
Sternbluete
Träumerle

Beitragvon Sternbluete » 30.04.2010, 13:55

weiß denn niemand rat? :(
Sternbluete
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen