von Capricorna » 27.04.2010, 21:30
"Das Ausdauertraining würde ich als Versagungsangst interpretieren. Der Sand vielleicht für den Druck im Alltag der dich wort wörtlich zu verschlingen droht."
Versagensangst? Hmmh.. ja bestimmt hab ich die auf irgendeine Art und Weise..
"Vielleicht fühlst du dich in irgendeiner Hinsicht (vielleicht beim Beruf?) nicht angemessen beurteilt."
Auch das stimmt in jedem Fall. Habe schon mehrmals an Projekten mitgearbeitet, sie quasi mitaufgebaut, welche dann hinterher in die Menge geschmissen wurde und es kam nicht mal ein Danke.
"Gerade diese Affäre zwischen Schüler und Lehrer ist streng genommen ein Verbot. Wenn man so eine besondere erste ?Liebe? erfährt ist das meiner Meinung ein Lebensabschnitt den man nicht so leicht vergisst."
Richtig! Diese besondere erste Liebe war ein Verbot. Darum konnte ich natürlich nie drüber sprechen.. Während andere von ihren Freunden berichteten und drüber sprachen, musste ich schweigen... Ich fühlte mich damals als etwas besonderes, weil ich einen anderen Weg gegangen bin als die anderen, vielleicht hab ich mich auch viel erwachsener gefühlt. Immerhin ein erfahrener, sehr viel älterer Mann, während die anderen mit ihren Jungs spielten.. Heute seh ich das eigentlich nicht viel anders, nur so viel, dass mich diese Beziehung sehr geprägt hat und die Konstellation alt/jung oder andere untypische Verbindungen immer noch einen sehr großen Reiz für mich haben.
Danke!
[/b]
"Ein Langweiler ist ein Mensch, der redet, wenn du wünscht, daß er zuhört." Ambrose Bierce