beziehung mit cousin

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

beziehung mit cousin

Beitragvon misiablau » 27.04.2010, 12:41

hallo zusammen,
erstmal find ich schade das auf meinen ersten eintrag keiner was antworten konnte, naja kann auch sein das der auch nichts weiter zu bedeuten hatte. :lol:
jetzt mal zu meinem heutigen traum . vorerstmal ich bin glücklich verheirattet und habe 3 kinder bin 33 jahre alt.
jetzt mein traum:

ich habe geträumt das ich eine beziehung zu meinem cousin habe . im traum war ich so glücklich und ich fühlte mich so geborgen in seiner nähe . wir waren irgendwie zusammen im urlaub sind am strand die sonne scheint und wir küssen uns fangen an uns zu streicheln und es ist alles so schön.doch plötzlich kriege ich ein schlechtes gewissen aber nicht wegen meinem mann sondern wegen einem mädchen mit dem er vorher zusammen war.
dann wurde ich wach und dachte mir was war das denn ?? :?:
dazu muss ich sagen meinen cousin habe ich schon seit einigen monaten nicht gesehen und eigentlich kann ich ihn auch nicht leiden.
was hat der traum zu bedeuten hat einer nee idee :D
würd mich über antworten von euch freuen...
lg misiablau
misiablau
Träumerle

Beitragvon Blackbutterfly » 27.04.2010, 19:24

Hallo misiablau,

Also ersteinmal wegen des "Fremdgehens": Das könnte einfach ein Wunsch nach Abwechslung und Abenteuer sein. Du meintest ja du seist verheiratet und vielleicht sehnst du dich ein wenig(an deiner Liebe zu deinem Mann wage ich gar nicht zu zweifeln!) nach dem Gefühl frisch verliebt zu sein. Das muss noch nicht einmal ein bewusstes Bedürfnis sein.
3 Kinder und ein Mann sind eine Menge Verantwortung. Du träumst von Urlaub, Sand, Meer und frischer Liebe. Da steckt eine Sehnsucht drin.

Wegen dem schlechten Gewissen gegenüber der Ex deines Mannes: Kann es sein das du dieses Gefühl in der Realität auch schon hattest? Es könnte einfach eine Erinnerung sein. Vielleicht wurdest du in letzter Zeit wieder an sie erinnert?

Dein Cousin ist dir vielleicht nicht sympathisch aber findest du ihn sonst äußerlich anziehend? Oder war er vielleicht einfach nur mal wieder zu Besuch, hast du alte Familienfotos durchstöbert oder sonst irgendwie an ihn gedacht? Manchmal nimmt sich das Unterbewusstsein wahllos Schauspieler für den Traum.

Das alles sind Faktoren die zu solchen verwirrenden Träumen führen.

lg

blackbutterfly
Blackbutterfly
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen