vergessener koffer bzw noch nicht mal gepackt.....?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

vergessener koffer bzw noch nicht mal gepackt.....?

Beitragvon lovely010 » 26.04.2010, 20:40

hallo ich habe mich grade angemeldet hier und möchte gleich losposten.

22jahre, azubi zur fotografin.

ich hab einen komischen traum, den ich schonmal vor ewigkeiten hatte, zur zeit befinde ich mich auch in einer schwierigen phase.

mein traum:

ich und meine klasse, obwohl ich kein gesicht richtig sehen konnte ob es wirklich meine klasse war, jedenfalls viele leute..waren auf den weg sich fertig zu machen und gleich in den bus einzusteigen..

ich denke mein chef hab ich auhc irgendwie wahrgenommen und ihm sagte ich dass ich meinen koffer vergessen habe bzw ich habe ihn noch nicht mal gepackt!!
habe garnicht daran gedacht einen koffer zu packen, bis mir einfiel, da hab ich wohl was vergessen!! ich habe ja null gepäck bei mir!
er sagte dann müssen wir nochmal zurück (2-3 std fahrt zu mir nach haus).., alle sind in den bus eingestiegen und wir fuhren fort. aber nicht mehr zu mir. ende des traumes..

in dem traum fühlte ich mich glaub ich etwas verloren verwirrt, um mir geschah sehr viel, ganz viel trubel.. und ich irgendwo dazwischen..

kann mir jemand helfen? diesen traum nehme ich recht ernst..

lvoely010
lovely010
Träumerle

Beitragvon Blackbutterfly » 27.04.2010, 07:11

hey,

ich würde das so interpretieren dass du Angst vor Versagen hast. Angst Termine zu verpassen und vielleicht gerade etwas im Leben überfordert bist und vielleicht sogar Stress hast?

lg
Blackbutterfly
Traumfänger(in)

Beitragvon lovely010 » 27.04.2010, 17:58

ja ich habe angst zu versagen und meine zukunftspläne nicht zu erreichen, was ich mir vornehme, denke da sehr intensiv dran.

stress hab ich auch, verarbeite meine letzte beziehung, und er nagt nun mal immer noch auf mir rum, mit sms anrufen etc.. da kann man sich nicht regenerieren.

angst zu versagen liegt aber recht nahe..
ich danke dir, dass wenigstens eine person geschrieben hat
lovely010
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen