von Capricorna » 25.04.2010, 15:04
"...du selbst bist es der einen Wesensteil sein eigenen nennt, der entwicklungsmäßig nicht im Jahre 2010 angekommen ist..."
Ja Ghost, das mag stimmen, ich sinniere leider allzuoft in der Vergangenheit, die ich wohl noch nicht verarbeitet habe.. Es liegt eine Scheidung hinter mir (ca. 6 Jahre her), schwere Monate, in der meine Mutter sehr karnk war (ca. 5 Jahre her) - das alles habe ich glaub ich wohl nur verdrängt und nicht verabeitet... Von daher bin ich vielleicht wirklich noch nicht im Jahre 2010 angekommen.
"...Es ist genau dieser Bekannte der deinen Oberkörper von allen Schutzhüllen der Kleidung befreit..."
Dieser Bekannte kennt von mir eine Seite, die sonst keiner kennt. Wir haben eine leidenschaftliche Freundschaft, wenn man so will.. Bei ihm, mit ihm sind alle meine Moralvorstellungen dahin, ich mache Dinge, die vermutlich niemand ahnen würde.. Wie gesagt, wir sehen uns nicht, dies geschieht nur am Telefon.
"...welche Bedürfnisse oder Gefühle du in deinem Leben unterdrückst. "
Hey Catwoman, auch damit kannst Du recht haben, meine Bedürfnisse stehen oft ganz hinten an, weil so viele Pflichten in meinem Leben vorrang haben. Meine Eltern lieben mich und haben mich immer geliebt, ich bin ihr einziges Kind.
"...Über den Bekannten solltest du dir Gedanken machen, er kam im Traum vor, weil sein Wesen für dich als Beispiel steht. "
Über den Bekannten mach ich mir viel zu viele Gedanken... ich denke praktisch ständig an ihn.. Er ist für mich vielleicht ein Stück Ausbruch aus dem Alltag und mir deshalb so wichtig...
Danke an alle für Eure Ideen und Gedanken...
LG Capricorna
"Ein Langweiler ist ein Mensch, der redet, wenn du wünscht, daß er zuhört." Ambrose Bierce