Autounfall

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Autounfall

Beitragvon poldi26 » 22.04.2010, 10:59

Hallo zusammen!

Ich hatte letzte Nacht einen sehr eigenartigen Traum der mich nicht mehr los lässt. Ich bin 26 und habe einen 41 jähren Freund. Wir sind gerade zusammen gezogen. Ich hatte letztes Jahr eine schwere Trennung hinter mir. Mein Ex-Freund hatte versucht sich das Leben zu nehmen, als ich mit ihm schluss machte.

Das nur kuz zu meiner Lebenssituation

In dem Traum bin ich mit meinem Freund im Auto unterwegs gewesen. Auf einmal bricht das Auto aus (das alles weiß ich nicht mehr so genau) und wir landen im wasser. Aber da hab ich alles noch ganz klar. Wir waren im Wasser mit dem Auto. Kein Wasser lief rein. Ich wollte gerade die Tür auf machen und raus. Da sagt er zu mir "Das Leben kann nicht vorbei sein ohne das sich mein Lebenswunsch erfüllt hat! Ich möchte Kinder haben!".

Im nächsten Moment sind wir nicht mehr im Auto, sondern stehen auf der Brücke von der wird gestürzt sind und schauen hinab. Es braucht einen Moment bis wir realisieren das wir da eigentlich noch drin sind. Dann suchen wir Leute die uns helfen uns aus dem Wasser zu retten. Es kommen auch direkt welche, wir sind aber schon lange im wasser. Wir sind ausserhalb und können uns ganz normal unterhalten. Es fühlt sich nicht an als ob wir gestorben wären. Ganz eigenartig. Leider hört der Traum dann auf. Ich weiß nicht ob wir gerettet wurden, ob wir gestorben sind. Nichts. Der Traum hat nur ein ungutes Gefühl hinterlassen. Ich hab Angst aber weiß gar nicht genau wovor.

Vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen?

Lieben Gruß und vielen Dank im vorraus!

Poldi26
poldi26
Träumerle

Beitragvon Jen » 22.04.2010, 20:58

boah als ich glaube ich ueberlass diesen Traum den Profi Deutern hier.

Aber da du bestimmt keine Lust hast so lange zu warten, versuche doch mal etwas im Traumlexikon unter "tod" "unfall" "kinder" "auto" u.s.w zu suchen.
Jen
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen