Ich war mit ein paar meiner Kollegen im Wald an einem Grillfest, wir amüsierten uns prächtig, doch das Gespräch ging hauptsächlich um Schusswaffen und Markierer. Ich verschwieg das ich ne richtige Schusswaffe bei mir hatte, den ich wollte damit weder angeben noch wollte ich jemanden schaden. Doch wir wurden plötzlich angegriffen, meine Freunde zogen aus dem nichts ihre Waffen und feuerten zurück. Ich geriet aber nicht mal ansatzweise in Panik, sondern ich zückte einen kurzen moment später ebenfalls meine Waffe und gab ein paar Schüsse richtung Feind ab, mir ging die Munition aus und ich feuerte mit meinem Markierer weiter. Der Feind flüchtete und unser Grillfest ging munter weiter.
Dann bin ich aufgwacht und hatte sofort ein nachdenkliches Gefühl, den 2 Kollegen die dort auftauchten, sind nämlich Pazifisten und würden niemals eine Schusswaffe anfassen. Im Traum war ich im Besitz einer Schusswaffe, in wirklichkeit aber bin ich nicht im Besitz einer Schusswaffe. Ausser einem Markierer, das besitzte ich wirklich. Grundlos damit rumfeuern würde ich aber nie im Leben.
Kann mir Jemand den Traum deuten?