Ich bin auch neu ohne mich vorgestellt zu haben

Hast Du schon im Traumlexikon gesucht? Da findet man normalerweise richtig gute Antworten. Aber ja sie sind nciht immer genau aufs spezielle gerichtet, was unmoeglich waere.
Soweit ich weiss muessen nicht alle Traueme die sexuelle Gefuehle beinhalten, auch sexuell im Realen sein. Aber wie es mir scheint, scheint es bei dir ja schon der echte Fall zu sein.
Warst Du Dir schon im Klaren was fuer sie empfindest? Was empfindest Du wenn Du ihr in die Augen schaust und was empfindest Du wenn sie Dir Nahe kommt? Wenn Du dort schon eine erotische Anziehung empfindest, dann wird das im Traum weitergeleitet. Wahrscheinlich hast Du diese Gefuehle verdraengt, weil Du deiner eigenen Freundin treu beliben willst. (Du moechtest ja nichtmals gefunden werden von irgendjemanden)
Sei Dir im Klaren und hoer auf dein Unterbewusstsein. Wenn Du Gefuehle fuer deine Schwaegerin entwickelst, dann solltest Du vielleicht mit Deiner Freundin darueber ein Gespraech fueheren?
Falls Du wirklich KEINE erotische Anziehung hast zu Deiner Schwaegerin, dann solltest Du vielleicht mal darauf achten was Dir bei deiner eigenen Freundin fehlt.
Gruesse Jen