Zunächst möchte ich euch alle herzlich begrüßen, ich bin ein Neuling hier, aber ich hoffe dennoch, dass ihr meinen Traum deuten könnt.
Zunächst zu mir: ich bin 18 Jahre, Single und männlich. Meine Erlebnisse vom Vortag waren: ich war bis Mittags auf der Arbeit, dann ging ich zum Doktor. Schwierigkeiten im Leben ist zum einen die Arbeit, die in letzter Zeit sehr stressig geworden ist und zum anderen die Abschlussprüfung die demnächst ansteht.
Zum Traum selbst:
Ich war abends auf einer Veranstaltung mit Freunden, dort haben wir etwas getrunken. Dann sah ich ein Mädchen mit schwarzen Haaren und einem unglaublich hübschem Gesicht, das mich die ganze Zeit lang angrinste. Ich kenne weder die Veranstaltung, noch den Ort, das Mädchen habe ich noch nie gesehen. Dennoch schien es eine gewaltige Anziehungskraft auf mich auszuwirken. Interessant ist auch, dass die Freunde von mir, die sind, mit denen ich normalerweise nicht so viel zu tun habe.
Die nächste Szene ist tagsüber in einem Nachbardorf, ich verabschiede genau dieses Mädchen mit ihrer Freundin in einen Bus. Die Verabschiedung ist ganz normal, einfach nur eine Umarmung mit zwei kleinen Küsschen auf die Wangen. Dabei hatte ich ein Gefühl, wie als ob ich etwas verpasst habe.
In der nächsten Szene bin ich wieder in diesem Nachbardorf, jedoch in einem Haus, dass es in diesem Dorf gar nicht gibt. Hier unterhalten ich und meine Freunde uns über diese Mädchen, wir fanden sie alle toll. Vor allem dieses schwarzhaarige Mädchen. Dabei erfuhr ich auch, dass diese Mädchen aus einem polnischem Gymnasium waren. Später fuhr ich dann mit einem alten Mofa, welches ich nicht habe, nach Hause. Auf der Heimfahrt stottert das Mofa einmal, weil ich vergessen habe, den Benzinhahn aufzumachen.
Heute früh bin ich nun aufgewacht und hatte wegen diesem Traum ein recht flaues Gefühl im Magen.
Könnt ihr daraus etwas deuten?
Vielen Dank schon im Voraus
LG euer Daeros