Hallo,
ich hatte die Nacht einen total strangen Traum, und zwar hab ich grad streß in der liebe weil ich mich da unglücklich verkuckt habe und vorn schlafen mit mein bro so ziemlich die ganze geschichte niochmal durchgegenagen bin und über die dame geredet habe und einfach darum denke das das zusammen hängen könnte.
Und zwar war ich wandern, mit 3 anderen Menschen, 2 davon waren 2 Mädchen aus meinen alten Studium (bevor ich gewechselt bin ist ca 0,5 Jahre her wo ich die gesehen habe, die kommen aber jetzt wieder ausm Auslandssemester), die eine, sie ging mit der anderen person, an deren idendität ich mich nicht erinnern kann, vor mir. Sie war dahingehen komisch weil ich mich damals auch kurz in sie verkuckt hatte. Die andere ging neben mir und ich erklärte ihr den Weg zum Zollamt (im RealLife hatte sie die Frage im StudiVZ über Plauderkasten gestellt), ich trug dabei einen Bundeswehrrucksack.
Wir gingen auf einen Weg der aus Asphaltplaten bestand, rechts von uns eine dazu parallel verlaufene Baumreihe und der Rest so weit ich weis ein großes Feld, es war Tag und ich glaube wir woltlen zu einem blauem Auto gehen.
Aber es war dann eher "Beiläufig" auf einmal Nachts und die 2 vor uns zeigten zu den bäumen und riefen irgendetwas wie "da sind ganz viele", also wandte ich mich nach rechts und sah in einer Lücke in der baumreihe wölfe, einer lief gerade aus 2 standen eher ruhig um einen in der mitte der relativ ruhig mich ansah, dann holte er aus und geif mich an, er sprang auf mich zu ich drehte mich heraus doch bevor ich weiter sehen konnte oder das er den boden erreichte wachte ich auf
die wölfe waren eher weiß als grau
ich war nichtmal irgenwie schweißig oder so mir war bloß etwas mulmig
einer ne tolle idee ^^°