Dieser Traum hat sich vor ca. 2 Wochen ereignet. Wobei ich sagen möchte, dass mich Eure Antworten und Interpretationen sehr sehr interessieren.
Ich bin in so einer Art Apotheke. In einem ShoppingCenter. Sitze aber vor einer älteren Frau mit einem weißen Kittel.
Wobei mir klar wird, dass das eine Ärztin ist. Mein Schatz steht neben mir und die ältere Frau sagt mir: "Herzlichen Glückwunsch! Man kann es noch nicht sehen. Aber es hat funktioniert." Ich schaue zu meinem Schatz der von mir aus links steht und ich schaue ihn verwundert an. Er lacht mich an und freut sich.
Ich bin immer noch total verwundert.
Aufeinmal ist Schatzi net mehr da und meine zukünftige Schwiegermama steht neben mir und freut sich mit mir.
"Es ist noch zu früh. Freuen Sie sich. Es ist soweit. Ich kann Ihnen aber gratulieren! Glauben Sie mir, es hat geklappt und der HCG wird steigen." sagt die ältere Frau zu mir und reicht mir die Hand über den Tisch. Ich verabschiede mich und gehe mit meiner Schwiegermama raus. Und aufeinmal überkommt mich das absolute Glücksgefühl und ich weine nur noch. Aber nicht weil ich traurig bin, sondern weil ich mich freue. Meine Schwiegermama nimmt mich in den Arm und ich weine ... ich zittere am ganzen Körper und freue mich auf mein zukünftiges Baby. Dann stehen vor einem Fahrstuhl ... die Tür geht auf ...
Beim Aufwachen laufen mir die Tränen und ich habe dieses Atmen, wenn man richtig weint. Ich bin so happy ... freue mich total.
2. Traum, ereignete sich eine Woche später nach dem 1. Traum
Ich laufe durch Gänge in einem Krankenhaus und habe Wehen. Es gibt dort keine Möglichkeit zur Entbindung. Ich bin einfach nur traurig.
Den Traum habe ich mir dann nicht weiter aufgeschrieben.
3. Traum
Mein Chef steht hinter mir. Ich sitze am Schreibtisch und schreibe was auf'm Computer. Aufeinmal sagt er: "Es wird ein Mädchen!"
Ich schaue ihn über meine Schulter hinweg an und runzle die Stirn.
Er bestätigt dies immer wieder und geht dann raus.
Den Monat war ich nicht schwanger. Aber irgendwie ... diese Träume haben mir jetzt ... wenn ich darüber nachdenker, keine Ruhe gelassen.
Normalerweise habe ich immer in meinem Nachtschrank einen Block und einen Bleistift. Ich halte sehr viel von Träumen, da das Unterbewusstsein mir da was mitteilt. Den ersten Traum habe ich mir nach dem Tränen wegwischen gleich im Bett noch aufgeschrieben. Den 2. Traum konnte ich nicht haargenau aufschreiben, da mir dieser nicht sooo klar in Erinnerung blieb und ich diese abrufen konnte.
Ich wäre um Antworten sehr sehr dankbar.
Danke Lsdpepi