Komische Träume

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Komische Träume

Beitragvon lsdpepi » 15.04.2010, 08:05

Dieser Traum hat sich vor ca. 2 Wochen ereignet. Wobei ich sagen möchte, dass mich Eure Antworten und Interpretationen sehr sehr interessieren.

Ich bin in so einer Art Apotheke. In einem ShoppingCenter. Sitze aber vor einer älteren Frau mit einem weißen Kittel.
Wobei mir klar wird, dass das eine Ärztin ist. Mein Schatz steht neben mir und die ältere Frau sagt mir: "Herzlichen Glückwunsch! Man kann es noch nicht sehen. Aber es hat funktioniert." Ich schaue zu meinem Schatz der von mir aus links steht und ich schaue ihn verwundert an. Er lacht mich an und freut sich.

Ich bin immer noch total verwundert.

Aufeinmal ist Schatzi net mehr da und meine zukünftige Schwiegermama steht neben mir und freut sich mit mir.

"Es ist noch zu früh. Freuen Sie sich. Es ist soweit. Ich kann Ihnen aber gratulieren! Glauben Sie mir, es hat geklappt und der HCG wird steigen." sagt die ältere Frau zu mir und reicht mir die Hand über den Tisch. Ich verabschiede mich und gehe mit meiner Schwiegermama raus. Und aufeinmal überkommt mich das absolute Glücksgefühl und ich weine nur noch. Aber nicht weil ich traurig bin, sondern weil ich mich freue. Meine Schwiegermama nimmt mich in den Arm und ich weine ... ich zittere am ganzen Körper und freue mich auf mein zukünftiges Baby. Dann stehen vor einem Fahrstuhl ... die Tür geht auf ...

Beim Aufwachen laufen mir die Tränen und ich habe dieses Atmen, wenn man richtig weint. Ich bin so happy ... freue mich total.

2. Traum, ereignete sich eine Woche später nach dem 1. Traum
Ich laufe durch Gänge in einem Krankenhaus und habe Wehen. Es gibt dort keine Möglichkeit zur Entbindung. Ich bin einfach nur traurig.

Den Traum habe ich mir dann nicht weiter aufgeschrieben.

3. Traum
Mein Chef steht hinter mir. Ich sitze am Schreibtisch und schreibe was auf'm Computer. Aufeinmal sagt er: "Es wird ein Mädchen!"
Ich schaue ihn über meine Schulter hinweg an und runzle die Stirn.
Er bestätigt dies immer wieder und geht dann raus.

Den Monat war ich nicht schwanger. Aber irgendwie ... diese Träume haben mir jetzt ... wenn ich darüber nachdenker, keine Ruhe gelassen.

Normalerweise habe ich immer in meinem Nachtschrank einen Block und einen Bleistift. Ich halte sehr viel von Träumen, da das Unterbewusstsein mir da was mitteilt. Den ersten Traum habe ich mir nach dem Tränen wegwischen gleich im Bett noch aufgeschrieben. Den 2. Traum konnte ich nicht haargenau aufschreiben, da mir dieser nicht sooo klar in Erinnerung blieb und ich diese abrufen konnte.

Ich wäre um Antworten sehr sehr dankbar.

Danke Lsdpepi
lsdpepi
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2010, 07:52

Beitragvon lsdpepi » 15.04.2010, 18:46

Windrose hat geschrieben:Bevor ich deine drei zusammenhängende Träume ansehen kann - zieht dein Name mich ganz magisch an

LSDpepi - ich habe nochnieniemalsnimmernich in meinem Leben bewusstseinsverändernde Drogen genommen, ausser Alkohol und Zigaretten (beim ersten mal gleich 5 von meinem Bruder spendiert hintereinander geraucht und voll im Glücks-watteweichen Rausch gewesen - später in der Lehrzeit beim Bier- und Schnaps-Spielchen in unserer Kneipe mit den anderen mal eine geraucht, um den Alkspiegel zu senken) - ja nun drängt sich mir natürlich die Frage auf: lsdpepi - hast du Drogen genommen? :roll: - ODER - bist du so drauf, dass man denken sollte, du bist bekifft? :shock:

Wie kann ich mich deinen Träumen widmen, wenn doch soviel Fragen einleitend offen sinnd???


:lol: :P
Nein ... der Name stammt von dem Film ... das kleine Arschloch ... der Hund hieß Pepi und das kleine Arschloch gab dem Hund drogen ... *kopfkratz*
Des wegen der Name ... ;-)
lsdpepi
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2010, 07:52

Beitragvon lsdpepi » 15.04.2010, 18:49

Ghost hat geschrieben:Hi Isdpepi,

welche spannende Geschichte erzählt mir dein Traum. Du benötigst heilende Medizin. Was mag verletzt, erkrankt sein??? Heilung scheint dann immer dir wachsend zu begegnen, wenn dein Mann oder deine Schwiegermutter dabei ist. Sobald du alleine bist,, wie in den Gängen des Krankenhauses, drohen Verlustängste aufzukommen.

Der Chef könnte für deinen Mann stehen. der seine eigenen Berechnungen anstellt. Ein Mädchen wird von deinem Chef erwartet, also ein Geschöpf, dass später neues Leben schenken kann, fruchtbar sein kann. Welche Werte hoffen dein Mann und seine Mutter mit deiner Hilfe zum Leben zu erwecken. Geht es um Glaubensfragen???

Herzlichst

Ghost


Danke Ghost ...
aber bei uns sind Glaubensfragen überhaupt kein Thema.

Übrigens ... in dem Krankenhaus war ich nicht allein. Mein Mann war dabei!

Dieser Traum ... ach ich weiß nicht, er lässt mich einfach nicht ruhen.
Mit meiner Schwiegermum verstehe ich mich prächtig.
Der Aufzug hat mich im Traum stutzig gemacht. Den bevor ich wusste, ob es nach oben oder unten geht, bin ich aufgewacht und war einfach nur glücklich ... nach dem Traum dachte ich wirklich ich sei schwanger ... *kopfkratz*

Ich bin gesund! Jetzt frage ich mich natürlich,w as mir fehlen könnte?

Oder kann es dieser Traum mit einer Schwangerschaft in naher Zukunft in Verbindung stehen?
lsdpepi
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2010, 07:52


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron