Frosch mit 8 Beinen - Ein dubioser Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Frosch mit 8 Beinen - Ein dubioser Traum

Beitragvon lionman » 12.04.2010, 19:40

Hallo zusammen,

ich bin 34, männlich, und eigentlich kann ich mich sehr selten an Träume erinnern. Und wenn, dann war nichts dabei, was mich vor komische Fragen gestellt hatte. Bis vor kurzem:

ich hatte vor ca. 3 Wochen einen Traum, der mich total verwirrt.
In meinem Traum sehe ich mich als Kind wieder, vielleicht so 9 Jahre alt. Ich liege in meinem Bett und schlafe.
Plötzlich wache ich von einem komischen Geräusch auf: Immer wieder, im selben Rythmus, Klack Klack Klack....dann schau ich zur Seite und sehe, wie ein ferngesteuerter Stofffrosch mit 8 Beinen auf dem Boden rumhüpft!
Dann war der Traum vorbei!

Hört sich wahrscheinlich ziemlich bescheuert an dieser Traum, aber ich muss oft daran denken und der Traum verwirrt mich...

Was vielleicht noch sehr interessant ist: Wir waren beruflich unterwegs, zu neunt, und haben zwei Tage in einem Hotel übernachtet. Nach der ersten Nacht haben 3 Kollegen von ihren seltsamen Träumen erzählt...nach der zweiten war dann ich dran und noch zwei andere Kollegen. Also fast jeder hatte an diesem Ort einen seltsamen Traum!?!
Vielleicht weiß jemand Rat....schon mal Danke dafür!
lionman
Träumerle

Beitragvon lionman » 13.04.2010, 13:16

kann gut sein, daß ich der vierte war, weiß ich aber leider nicht mehr genau.
Aber das mit dem "voll-auto-mat-ich - oder schachmad" hab ich leider nicht genau verstanden, was Du damit meinst.
Der Frosch war vollautomatisch und ist gehüpft....
lionman
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen